Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

was ist denn das,was dort steht

ZOOPARK ERFURT

Kommentare 6

  • michael josef 26. September 2014, 13:23

    Siehst du, sowas kriege ich in freier Wildbahn NIE vor die Linse, auch wenn überall Rehe unterwegs sind, weil immer alles türmt, wenn WIR kommen. Also ich und mein Hund.
    Notiz an mich: Öfter mal ohne Hund spzieren gehen!
    VG michael
  • sterndelschnuppe 26. September 2014, 9:08

    das kann nur das Futter sein... oder doch der Fotograf?

    liebe Grüße
    Inge
  • gre. 25. September 2014, 18:09

    So viele auf einmal - das ist klasse !
    LG gre.
  • Willi Thiel 25. September 2014, 12:12

    tja gibt es Futter ?
    hg willi
  • Obelix2223 25. September 2014, 11:45

    die tiere sind sehr aufmerksam, in blickrichtung muss etwas fesselndes sein
    lg joachim
  • Detlev D. 25. September 2014, 11:15

    Sieht Klasse aus! In freier Wildbahn wäre das gar nicht möglich - eine ganze Familie auf einen Schlag!

    SG Detlev