Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Was ist denn das???

Sieht aus wie ne Hexenmaske oder so...

Kommentare 8

  • va bene 14. April 2013, 22:03

    hui - das gibt es auch?
    Ich muss mir Dein Portfolio noch einmal vornehmen. Es scheint, ich habe etwas übersehen - wahnsinn
  • Ela67 6. April 2008, 12:32

    Ok, ich sag´s: Es ist die Blüte einer Aristolochia salvadorensis. Könnt ihr ja mal googeln, ist eine sehr interresante Pflanzenfamilie :-)
    lg, ela
  • KAROD 6. April 2008, 9:46

    Das ist ein Superdetail, was wirklich furchteinflößend wirkt! Ich möchte keine Fliege sein, denn ich denke, es ist eine fleischfressende Pflanze (Heliamphora ......?)
    LG Rolf
  • Angela T. B. 5. April 2008, 19:17

    Oh, Krieg der Sterne ist zurück. Wie hieß er gleich nochmal? Ach ja, Darth ... *Grübel*
    lg ab
  • Mikka2211 5. April 2008, 15:38

    Sieht ja aus wie bei Independence Day... ich wußte immer das sie uns eines Tages überfallen und assimilieren werden...
    Nee, bloß ein Scherz, aber ist irgendeine Blüte, aber welche...hm...
    Keine Ahnung.
    LG Mikka
  • Didi K. 5. April 2008, 11:52

    Krass, oder wie so ein böses Kapuzenmännchen ;-).
    Klasse, diese Schärfe ist wirklich toll!
    LG Didi
  • Lahuco 5. April 2008, 10:54

    Sie sind unter uns! Toll gesehen und gut rübergebracht, sieht richtig bedrohlich aus :-)
    LG, Lars
  • Marius Meister 5. April 2008, 10:22

    ...das frag ich mich auch :-)