Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Hörnicke


Free Mitglied, Itzstedt

Was ist denn da oben los??

Aimée beobachtet ganz aufmerksam das Treiben der Bienen und Fliegen in den Blumentöpfen.

Ein sonniges Wochenende wünschen wir Euch.

Mehr Bilder gibt es unter
http://www.mylovelycats.de

Kommentare 11

  • Dinchen 17. August 2008, 19:22

    imposante aufnahme und so eine hübsche dame, man kann sich nicht sattsehen.
    lg Petra
  • Karla2 15. August 2008, 23:19

    So süss wie sie hochschaut, klasse Blick hast du da eingefangen. Lg karla
  • Manuela Lousberg 5. August 2008, 22:28

    Ein wunderschönes Pelztier. : )
    Tolle Pose und einen schönen Namen hat sie auch.
    Du hast sie wunderbar abgelichtet.
    LG Manu
  • elly b. 26. Juli 2008, 21:50

    wunderschöne aufnahme von der süssen :o)))))
    lg elly
  • Ingo Krause 26. Juli 2008, 21:38

    Also Aimée, paß mal auf : Fliegen sollen ganz gut schmecken.... hab ich gehört....., Bienen sollte man arbeiten lassen.... und dann lieber den Hobig schlecken.
    Gruß, Ingo.
  • benny3 26. Juli 2008, 17:06

    wieder mal fein getroffen die aimee.....und grüße gandalf ganz lieb von uns lg benny
  • Gunter Linke 26. Juli 2008, 15:59

    traumhaft schönes Samtpfötchen perfekt ins Bild gesetzt
    GG
  • Axel Sand 26. Juli 2008, 14:01

    Wunderschön.
    Gruß
    Axel
  • Manfred Karisch 26. Juli 2008, 13:03

    schön der Blick
    lg
    Manfred
  • Heike Schmidt 26. Juli 2008, 12:39

    Einfach süß! Euch auch ein schönes Wochenende
    LG Heike und die Rasselbande
  • Clarissa G. 26. Juli 2008, 12:31

    Auch dieses Bild von Aimée ist sehr gelungen. Habe gerade einmal kurz deine Homepage besucht und finde sie sehr gelungen.
    lg Clarissa