Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Becker Sabine


Basic Mitglied, Pohle

Was ist denn da los?

Fotoworkshop im Wisentgehege Springe
Porträtshooting in der Falknerei
Europäischer Seeadler

Kommentare 3

  • Kuboli 15. April 2013, 14:37

    Fragezeichen in den Augen .... ,-)) ... gut erwischt !
    LG Olaf
  • Susi Karl 14. April 2013, 9:36

    mal ein anderes Bild vom König der Lüfte... der Blick ist herrlich :-)
    Tolle Aufnahme mit Schmunzelfaktor... find ich klasse!
    LG Susi
  • Jakob Wilden 14. April 2013, 8:23

    Ich bin Begeistert. Du hast hier ganz tolle Fotos eingestellt. Der Adler hier ist für mich das beste. Mir gefällt wie du seinen Blick eingefangen hast. TOP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 340.0 mm
ISO 1600