Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Buchmann


Pro Mitglied, München

was ist denn da ?

Wildkätzchen, Tierfreigehege Bayerischer Wald, 300mm, 1/160, f2,8

Kommentare 10

  • Laura Potthoff 26. Mai 2012, 23:49

    Schöne Schärfe......und tolle Augen*__*
  • Matthias Endriß 25. Mai 2009, 12:13

    Dieser Blick... Zum Dahinschmelzen... Ich habe leider die Wildkätzchen jetzt schon zwei Jahre verpasst... Im vergangenen Jahr war die Katze noch trächtig und die Kleinen noch nicht da.... Heuer habe ich es um diese Zeit leider gar nicht in den NP geschafft.
    LG Matthias
  • Saskia und Uwe 16. Mai 2009, 0:21

    Sehr schöne Schärfe...tolle Augen!

    LG
  • Lucy V. 14. Mai 2009, 11:01

    Ein großariges Bild einer zauberhaft schielenden Katze. Rundherum gut!
    LG,Lucy
  • boerre27 11. Mai 2009, 13:27

    Ich kann meinen Vorgängern nur im vollen Umfang zustimmen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Maria-L. Müller 11. Mai 2009, 9:23

    Prima,wie sie da aus der Unschärfe auftaucht.
    LG Maria
  • Karin Kroll 11. Mai 2009, 6:30

    wunderschönes katzengesicht---- man sieht, du fotografierst mit herz
  • Uwe Einig 11. Mai 2009, 6:09

    Na das ist ja süß! Tolle Aufnahme mit perfekter Schärfe!
  • Chantal´e 10. Mai 2009, 23:20

    Super Foto. Die Augen sind einfach nur Großartig!
    LG
    Chantal
  • Stefanie Sow- Maurer 10. Mai 2009, 23:16

    Deine Bilder aus der Wildkatzenbabyserie find ich alle wunderschön und in einer 1a Bildqualität! Diese Aufnahme hier gefällt mir aber am besten! Der Kleine hat Augen...zum dahinschmelzen!
    Lg stefanie