Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Hermann


Free Mitglied, Graz / Voitsberg

Was ist den da so komisch?

Zebra im Tiergarten Schönbrunn.

Aufgenommen mit einer Nikon Coolpix 4500 und viel Geduld *g*.

Kommentare 24

  • Eva Nitschinger 18. November 2003, 13:59

    hi conny!

    oje, dein bild ist ja ziemlich zerrissen worden... obwohl ich technisch gesehen auch einiges "anders" besser fände (ob ich´s besser kann, sei dahin gestellt), find ich dein bild lustig und nett.

    alles liebe in meine "ex-heimat",
    eva
  • Katrin Ze. 26. Juli 2003, 10:29

    Conny...ist richtig, dir muss es gefallen.Drum stören mich Selbstvorschläge gar nicht!Es handelt sich um Fotos und nicht wer/was/warum/wieso du!

    Für Galerie müsste es mich umhauen, Sorry
    Ansichtssache.
  • André Nicolaj Zahn 26. Juli 2003, 10:29

    contra
  • Ruedi Stähli 26. Juli 2003, 10:29

    Lustig, aber nicht galleriewürdig: da stimmt zuviel nicht, tut mir Leid!
    Contra
  • Hoch- Und Querformat 26. Juli 2003, 10:29

    Hintergrund völlig daneben.
    Für die Galerie CONTRA!
  • Ines Pérez Navarro 26. Juli 2003, 10:29

    @Dirk: Manchen reicht der Platz nicht!

    Bild: Schaerfenverteilung wie bereits angesprochen...das meint man auch mit Freistellung (s.Heinz). Der HG haette verschwimmen muessen, das Tier hebt sich nicht ganug ab.
    Bild Contra
    SV Contra
    Gruesse Isis
  • art-kassel 26. Juli 2003, 10:29

    wie Heinz... Contra.
  • Mandy Privenau 26. Juli 2003, 10:29

    ++++++++ *looooooooool*
    GReetz Mandy
  • Dirk Hofmann 26. Juli 2003, 10:29

    con ...
    und um ein bild zu diskutieren hat man in den anmerkungen platz genug ...
  • Mar-Lüs Ortmann 26. Juli 2003, 10:29

    Der Bildtitel ist so primitiv, dass es nichts ausmacht, wenn er auch noch falsch geschrieben bleibt? Oder wie ist das zu verstehen?
    Contra!
  • Günter Rolf 26. Juli 2003, 10:29

    +
  • Syndia Hänel 26. Juli 2003, 10:29

    pro
  • Conny Hermann 26. Juli 2003, 10:29

    @ Michael
    Genau so stelle ich mir konstruktive Kritik vor, die mir leider bei den normalen Bewertungen ein bisschen fehlten - mit ein Grund, hier mal einen Versuch zu starten.
    Danke und liebe Grüße, Conny
  • Conny Hermann 26. Juli 2003, 10:29

    @ S. Scaudon
    Was genau findest du den überflüssig?
    An einem Selbstvorschlag finde ich auch nichts schlimmes, oder dürfen mir meine Bilder nicht gefallen ;-)
    lg, Conny
  • S. Scaudon 26. Juli 2003, 10:29

    ein überflüssiger SELBSTVORSCHLAG ....CONTRA