Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Räder Karl-Heinz


Basic Mitglied, Bayern

...was ist dass denn?

...leider etwas verrauscht

Kommentare 6

  • Irene Röder 5. September 2014, 18:52

    Klasse..gut gesehen und umgesetzt...Daumen hoch
    Abendliche Grüße
    Irene
  • Séven van Taisie 3. September 2014, 9:58

    Hallo Karl-Heinz,

    mag sowohl Katzen als auch Seifenblasen :)

    Ist ein tolles und hübsches Foto und selbst die blassen Farben geben dem Werk irgendwie eine angenehme Stimmung - bisschen verträumt vielleicht?

    Liebe Grüße von Séven
  • RicoRicoPP 21. August 2014, 20:04

    Wunderschöne Aufnahme von dir gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • Robert Bruce 13. August 2014, 19:43

    Sehr gut eingefangen... für solche Bilder muss man einen guten Blick haben. :)
  • Irene Röder 18. April 2014, 18:19

    Die Katz guckt zwar interessiert,ist aber doch schon ein wenig abgeklärt..sagt mir das Foto
    Ich mag solche Bilder
    Irene
  • Helga Burghardt 18. April 2014, 16:52

    klasse.
    lg helga

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 175.0 mm
ISO 200