779 8

V. Schneider


Premium (Pro), Olpe

Was ist das?

Die Auflösung kommt nach reger Beteiligung am Rätselraten ;-)

Kommentare 8

  • V. Schneider 23. Februar 2008, 19:40

    Also heute kommt hier die AUFLÖSUNG

    Manch einer lag goldrichtig und ein anderer meinte er läge goldrichtig und lag total daneben!
    Es ist die Motorhaube meines Polos mit dem sich spiegelnden Abendhimmel. Respekt für die erste und wirklich treffende Anmerkung!
    Trotzdem danke an alle, die sich beteiligt haben ;-)
  • Erd Quadrat 16. Februar 2008, 9:49

    180° gedreht - Blick aus dem Wasser, dem (Sonnen-) Untergang entgegen - nur die Erdwölbung ist falsch rum...
  • Cinnamon 16. Februar 2008, 9:49

    Ich bin doch hier nicht in der Quizshow.
    Mir ist das Wurscht was das ist.
    Das Bild ist wohl eher misslungen.
  • eltatio 16. Februar 2008, 9:37

    Ja ja jetzt weiß ichs Indipendence Day, es ist das Raumschiff der Außerirdischen die die Welt erobern wollen.
    Unten Welt oben Raumschiff !!!!!!!!!!
  • Fredl G. 16. Februar 2008, 9:27

    außerdem muesste das schwarz schwarz sein und nicht dunkles dunkelgrau --zumindest bei mir sehen ich noch die kontur
  • eltatio 16. Februar 2008, 9:26

    Könnte so was wie ne Kaffekanne sein, am besten komm ich gleich mal vorbei und guck mal bei dir nach.
  • Fredl G. 16. Februar 2008, 9:25

    ja, irgendwas von nem auto

    is hier aber nicht die rätselecke :-)
  • Volker aus dem Pott 16. Februar 2008, 9:04

    Auf den ersten Blick würde man eine Spiegelung vom Abendrot auf einem Kfz vermuten. Aber ich denke das ist ein gebogener Horizont mit einem See im Vordergrund wobei das Foto mehr oder weniger auf den Kopf gestellt wurde. Bei genauerer Betrachtung könnte aber doch eher das Erste stimmen. Vielleicht ein Porsche?
    LG Volker