Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Was ist das?

Ich denke es ist eine Schnake.
Fullframe, Freihand, Blende 9 Zeit 1/400Sec. ISO 400 Brennweite 180mm.

Kommentare 26

  • Sebastian Scheuschner 20. April 2007, 18:47

    die Aufnahme gefällt mir sehr gut
  • Carmen M. 26. Mai 2005, 13:01

    Dieser diagonale Halm mit Insekt sieht echt klasse aus. Muß mich Mischa anschliessen, mir gefallen Deine Arbeiten auch immer sehr gut.
    LG Carmen
  • Volker Gutgesell 25. Mai 2005, 11:39

    ...die Schärfe und der diagonale Bildaufbau begeistern.
    vgvg
  • Mischa KÖNIG 24. Mai 2005, 22:18

    Wenn ich mir Deine Aufnahmen ansehe wird mir nie langweilig.
    Ausgewählte, oft nicht alltägliche Motive, mit viel Überlegung gestaltete Bildkompositionen, gekonnte Schärfe und tolle Farben, passende Hintergründe und vor allem hoher Aufwand, viel Fleiß und Mühen - genau das gefällt mir an Deinen Arbeiten.
  • Michael P.-Becker 24. Mai 2005, 21:29

    Schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich finde Schnake ja nicht so schön - aber hier gebe ich mich geschlagen. Liebe Grüße, Michael
  • Karin RoWo 24. Mai 2005, 20:52

    Was das ist??
    Ich würde sagen ein perfektes Makro.
    lg karin
  • Fotostudio Erfurt 24. Mai 2005, 19:30

    wow, am besten gefallen mir die Brauntöne, einfach wunderschön
    zum Insekt muss man nicht viel sagen außer PERFEKT
  • Ulrich L. 24. Mai 2005, 17:59

    tolles makro ... gefällt mir sehr gut !!!

    vg, ulrich
  • Aurora G. 24. Mai 2005, 17:43

    Eine schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Lg., Aurora
  • Petra und Horst Engler 24. Mai 2005, 15:45

    Die hast du total klasse erwischt mit tollem Bildaufbau. Da kann man nur gratulieren.
    LG Petra
  • Martin Perdun 24. Mai 2005, 15:36

    stark! fein, wie der Stengel diagonal durchs Bild geht! An der Qualität gibts auch absolut nix zu meckern!

    Gruß, Martin
  • Mary Sch 24. Mai 2005, 14:31

    Ein einwandfrei fotografierter Zweiflügler.
    Bezüglich Bestimmung kann ich Dir nicht
    weiterhelfen.
    LG Marianne
  • Regina D-Tiedemann 24. Mai 2005, 12:58

    Super Macro!! Noch nie so gesehen! LG Regina
  • Marcel Fuchs 24. Mai 2005, 10:46

    Schöne Aufnahme mit spitzen HG.
    LG Marcel
  • Carsten B. 24. Mai 2005, 10:42

    Hervorragende Aufnahme!
    Schärfe, Farben und HG sind klasse geworden - es wirkt alles richtig schön natürlich!
    VG, Carsten.