Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mario magersuppe


Free Mitglied, steinau

was ist das und wofür wird es verwendet?

=) viel spass beim raten ..ich hoffe es ist nicht zuu schwer ;-)

Kommentare 11

  • Priscilla 11. September 2007, 22:11

    ein ziehr Verschluß für Weinflaschen LG PRisci
  • mario magersuppe 8. September 2007, 0:09

    einfache und doppelte uploads gibbet net mehr ..sind alle auf 400


    japs habe es gelesen find ich eigentlich gut das man mit 100 % hochladen kann jetzt

    ooooooooohhhh ...lob rede ?? verschluckt?? :/ schnüüüf doofe FC *tret* ....schreibst du noch maaaaal?? *lieb guck*
  • limited edition 7. September 2007, 22:30


    Wahhhhhhhh, jetzt hatte ich solch eine tolle Lobrede zu Marios Clubtanzfideo mit dem Hammerradschlag geschrieben, jetzt hat die FC sie verschluckt.
    Habt ihr schon den neuen Blog gelesen? Bilder können jetzt mit 400 kb hochgeladen wewrden - falls das hier noch jemanden interessiert.
    Ich weiß bloß nicht, ob das für einfache oder doppelte Uploads gilt.
  • mario magersuppe 7. September 2007, 20:50

    jaaaa leider bissi spät ..sryyyyyyy
    nächstes mal poste ich einfach net soo früh ^^

    jaa jessica kein alkehol bzw nur minimal ...en sekt auf ner hochzeit (ganzkleinen schluck nur ) oder so ..und davon wird mir schon schwindelig ^^

    können uns ja trozdem die handreichen =) als clubkoleginnen ;-)

    haste FM schon gelesen???

    asoo und das ist ein deckel der flasche des restaurantes des treffpunktes der fc mitglieder des gestrigen tages ...auweia

    glg marion
  • mario magersuppe 7. September 2007, 18:46

    uiiiiii margit =) suppi du weist sogar das es die flasche aus dem paradies ist ;-) woher wusterst du nur!?.....khihihi
  • mario magersuppe 7. September 2007, 16:04

    oooh woow 313 anmerkungen ? uff

    hmm jaa das war aber auch schwer also das bild = wasserflasche? ..lach =))
  • limited edition 7. September 2007, 15:58


    Hast ja noch etwas zeit zum üben.
    Hier mußte auch eine Wasserflasche geraten werden.

  • mario magersuppe 7. September 2007, 15:51

    hmm wasserkaraffe stimmt so nicht ...jaja ich gab ja auf ^^

    wie mara es schon sagte es ist der verschluss einer flasche hätte ich so eigentlich auch gelten lassen können aber badezusatzt war halt falsch ;-)

    also mara hat es eraten (und prinzipiell wars ja auch wasser mit geist ^^)
    und netti hat mit dem wasserbehöltniss die lösung komplettiert

    es ist der stöpsel einer wasserflasche
    stöpsel einer wasserflasche
    stöpsel einer wasserflasche
    mario magersuppe
  • limited edition 7. September 2007, 15:29


    Stöpsel einer Wasserkaraffe
  • mario magersuppe 7. September 2007, 15:05

    nein trinke keinen alkehol =)
  • mario magersuppe 7. September 2007, 15:01

    ich wusste das es zu leicht ist ...hmmm verschluss stimmt aber kein badezusatz

    kleiner tipp habe ich spontan auf einem fc stammtisch geschossen ;-)

    hatte ja gehoft das das gesichtähnliche aussehen euch auf ne falsche fährte führt hmhmhmm