Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 9

  • Horst-Dieter Koch 17. November 2007, 11:17

    So ähnlich sieht meine Stirn nach der geringsten Anstrengung aus.
    Schade habe das Rätsel verpasst. Deckel drauf.
    VG Dieter
  • Nele B. 14. November 2007, 14:55

    yeeeaaaah ich hab gewonnen ;-)))
    wirklich prima idee :-)
  • Thomas Kube 14. November 2007, 11:01

    Danke für eure Tipps und Anmerkungen: des Rätsels Lösung wurde schon fast erraten. Es handelt sich um Kondenswasser auf der Innenseite eines Topfdeckels. Die größeren Flächen sind beim Abheben des Deckels verlaufene Tropfen...
    Der Bildautor
  • Sandro Griesbach 14. November 2007, 7:20

    kleine Wassermännchen :-)

    lg,
    Sa
  • Nele B. 13. November 2007, 17:36

    also ich tippe mal auf tropfen auf irgendetwas metalligem :-) vll ne isolierkanne mit kondeswasser??
    idee und ausarbeitung gefällt mir gut, aber ich glaube es würde noch besser wirken, wenn die großen flächen, wo keine tropfen sind, nicht da wären... das bringt irgendwie ein wenig unruhe ins bild.

    lg,
    nele
  • Thomas Hintze 13. November 2007, 15:05

    Mir ist das völlig egal was das ist, es ist einfach ein richtig schönes Foto. Die Struktur ist es, was mich sofort darauf anspringen lässt.
    Gruß Thomas
  • André Heidner 13. November 2007, 14:31

    Wundert mich das du dieses Motiv gesehen hast.Wo es sich doch in Heikes Hobbyraum befindet. Tippe mal auf einen Topfboden im Spühlbecken...oder so. Schöne Schärfe. LG André
  • Patrick Heppenheimer 13. November 2007, 14:26

    Auf jeden Fall eine sehr gute Idee,
    was immer es auch sein mag!
    vg Patrick
  • ChrisG. 13. November 2007, 14:22

    ein regenverspritztes Scheinwerferlicht?
    Gruß Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz