Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tammo Möller


Free Mitglied, Flensburg

was ist das?

Ich hab keine Ahnung, ob das eine Wanze oder Zikade oder Blattlaus ist; vielleicht ist das auch irgendetwas anderes; würde aber gerne wissen, was das ist; kann ja sein, das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Kommentare 2

  • Tammo Möller 9. Oktober 2013, 20:14

    vielen Dank; hab ich bisher noch nicht gesehen; schon garnicht im Oktober am Strand :)
  • Michaelion 9. Oktober 2013, 19:26

    Hallo, es ist eine Rhododendronzikade.. Schön fotografiert!
    Ich hab auch eine:
    Rhododendronzikade
    Rhododendronzikade
    Michaelion

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 50.0 mm
ISO 200