Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steve Geinitz


Free Mitglied, Eisenach

Was ist das?

dieses Bild ist snina gewidmet :)

Kommentare 4

  • that´s nina 25. Oktober 2007, 16:27

    Verdammt, wusste ich´s doch... Aber wenn man es so ansieht, könnte es auch - achtung jetzt kommt´s - ein Abfluss in der Badewanne/Waschbecken sein, durch den gerade das Wasser abläuft. Natürlich ist es durch eine große Papprolle fotografiert... was sonst?
  • Steve Geinitz 25. Oktober 2007, 13:25

    nah dran. beide. nah dran.
  • that´s nina 24. Oktober 2007, 15:46

    Ich bin mir sicher...
    Das ist ganz klar ein weit entfernter Planet. Das dunkle ist natürlich ein Krater auf der Oberfläche. Die bunten verwischten Striche sind logischerweise wegen der großen Entfernung, der langen Belichtungszeit ohne Stativ und dem leider einen Tick zu schwachen Objektiv (für Planetenfotografie) entstanden. Aber alles in allem herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Planetenfoto.
    *grins*
  • Gabi Siebenhühner 23. Oktober 2007, 23:48

    Hmmmm.......könnte ein Glasmurmel sein.

    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz