Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 11

Stephanie Burggraf


Free Mitglied, ratingen

Kommentare 11

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 4. März 2006, 19:33

    hab sie heute noch bei ikea in der hand gehabt und an meine eigene kindheit gedacht. gefällt mir sehr, dein foto, ich mag's schön bunt :-)

  • Horst Mitulsky 5. Januar 2006, 14:37

    ...ich glaub, die meisten haben das richtig erkannt. Oder hast du ein Symbol versteckt indem du sie irgendwie angeordnet hast ???
    Warte mal, ich erkenne da einen Bären, der gerade am Fluss Wasser trinkt... ;-)
  • Hartmuth Bendig 31. Dezember 2005, 19:06

    Hallo Stephanie
    hatte eher an kleine Glasperlen gedacht, sahen früher jedenfalls auch so aus, vielleicht nicht so viele Farben. Von Bügelperlen hatte ich bisher nichts gehört.
    Die Aufnahme gefällt mir.
    gruss
    Hartmuth
  • Stephanie Burggraf 30. Dezember 2005, 17:46

    An alle: das ging ja richtig schnell, ja es sind Bügelperlen meiner tochter, danke an christoph für das schöne weihnachtsgeschenk
  • Flo Horn 30. Dezember 2005, 3:03

    lustig..
    aber die weissen schmieren n bissssssssi ab..

    hastes tonwertkorrigiert?

    ... mfg
    Flo
    (bald gibts auch von mir neue bilderderderer)
    komm net dazu .. zuviel arbeit
  • Roland Haseneder 29. Dezember 2005, 21:45

    Ich glaube wir haben noch 2kg davon im Schrank von der Tochter ;-)
    LG Roland
  • Starchildangel 29. Dezember 2005, 20:46

    ja, kenne das von meinem sohn. Habe ein herz von ihm bekommen, das er aus diesen platikdingern gemacht hat. habe es noch immer!
    lg
  • Christine Sch. 29. Dezember 2005, 20:33

    oder Topfuntersetzer aufgefädelt und dann im Backofen erhitzt. Dabei wird das Geflecht stabil. War ein praktisches Geburtstagsgeschenk, wurde jeder damit beglückt.
    Alles Gute für 2006!
    VG Christine
  • SCOTTY 29. Dezember 2005, 20:27

    In meiner Kindheit haben die Mädchen daraus Kettchen oder Armbänder gemacht.
  • Fred van der Zeeuw 29. Dezember 2005, 20:19

    was ist es ..sehe Martin..tollen idee seht gut aus finde es gelungene foto..ciao fred
  • Tom`s Art 29. Dezember 2005, 19:49

    die Dinger kann man auf so formen stecken, z.b. herzen
    dann mit dem bügeleisen drüber und schon hat man ein buntes herz!!!
    macht meine tochter immer.

    guten rutsch ins neue Jahr wünsch ich

    lg thomas