Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ellen Rockstroh


Free Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 5

  • Brilu 20. Juni 2011, 21:22

    Keine Ahnung, habe zuerst an ein Geländer gedacht, da du aber eher Makro fotografierst, kann es das nicht sein, und ich bleibe neugierig. HG Brigitte
  • Lavendeltreppe 19. Juni 2011, 11:09

    Was man alles aus einem Mixer machen kann...toll!
    Schöne Rätselbilder

    Gruß
    Tamara und Alex
  • Theo Stadtmüller 12. Juni 2011, 8:51

    Ich habe versucht eine Büroklammer so zu verbiegen, dass es Deinem Foto ähnelt, aber so richtig passt es bei mir nicht... sonst würde mich nichts ein. Auf jeden Fall ist es ein dünner kupferner Drahl würde ich meinen.
    Bin gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße Theo
  • bomae99 11. Juni 2011, 23:43

    Müde bin ich geh zur Ruh und schliesse meine Augen
    zu.
    Es fällt mir nichts ein, vielleicht ein nächstes Mal.
    Lg, Manfred
  • Mick-el-Angelo 11. Juni 2011, 22:49

    Es ist ein... , Nein, das wäre gemein, ich bin ja im Bilde und verrate natürlich nichts.
    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 7.4 mm
ISO 200