Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 2

Oliver Voß


Free Mitglied, Delbrück

Was ist das?

Diese Pflanze wächst an (bzw. in) unserem Gartenteich. Diese Pflanze bildet wohl Schoten (ähnlich wie z.B. Erbsen oder Bohnen). Wer weiß vielleicht, was das sein könnte und ob man mit den Früchten evtl. noch was anfangen kann?

Kommentare 2

  • Oliver Voß 28. August 2005, 21:14

    Aber klar doch - das isses! Im Frühjahr blühen die Schwertlilien ja immer an dem Teich. Ich habe auch noch mal gegooglet - die Vermutung war demnach richtig. Nochmals vielen Dank!
  • Berthold Riedel 28. August 2005, 20:12

    Sieht wie die Samenkapsel einer Schwertlilie aus.Wenn die Samen reif sind kann man sie aussäen.