Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Was ist das oder wo ist das ? ? ?

Ich glaub es nicht , da ist noch ein Bild , aber nun von unten , ich werde wohl mal alle in ne Kiste packen , schütteln und sehen was raus kommt und das schicke ich Euch , also bis morgen ... Euer Opa Fiddi ....

Kommentare 8

  • Adolf Zibell 29. Juli 2012, 22:33

    Sehr gute scharfe Linien !
    Dank zu
    ZUM THEMA "SCHÖNE BRUNNEN"
    ZUM THEMA "SCHÖNE BRUNNEN"
    Adolf Zibell

    Gruß von Adolf
  • Uschi Wo 19. Mai 2008, 19:30

    Ich war vorige auch in Bremerhaven und habe versucht, hiervon ein Foto zu machen; aber so gut gelungen ist es mir nicht. Klasse!
    Lg.Uschi
  • Liba Radova 17. Mai 2008, 20:06

    herrlich! interessantes motiv und super perspektive
    LG Liba
  • Spitzner Andrea 15. Mai 2008, 23:11

    Fertigstellung März 2008? Dass ich nicht lache... :D Die brauchen noch ne Weile, glaub ich.
  • Black Pearl Design 15. Mai 2008, 23:08

    Hochhaus SAIL City: Neues Wahrzeichen über „Havenwelten“ ....???
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gebäudehöhe: 100 Meter
    Fertigstellung: März 2008
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Oder ??????

    LG Schwarze perle
  • Dagmar Hommes 15. Mai 2008, 20:57

    ich hab O-Ahnung..
    was es ist...
    wo es ist...hmm...
    Hotel ??..
    Fitti..eins seh ich...
    der Stahlkaktus.macht sich super gegen den Stahlblauen Himmel....
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Arndt Bruhn 15. Mai 2008, 18:00

    Tja Fiddi, nun ist es raus. Das "Atlantic Hotel Sail", tatsächlich in Bremerhaven und nicht in Dubai. - Gruß Arndt
  • Spitzner Andrea 15. Mai 2008, 17:49

    Sieht aus wie das nachgebaute El Arab in Bremerhaven (Hotel Atlantika?). Gute Aufnahmeposition. Sieht toll aus!