Zurück zur Liste
Was ist das oder wo ist das ? ? ?

Was ist das oder wo ist das ? ? ?

907 8

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Was ist das oder wo ist das ? ? ?

Ich glaub es nicht , da ist noch ein Bild , aber nun von unten , ich werde wohl mal alle in ne Kiste packen , schütteln und sehen was raus kommt und das schicke ich Euch , also bis morgen ... Euer Opa Fiddi ....

Kommentare 8

  • Uschi Wo 19. Mai 2008, 19:30

    Ich war vorige auch in Bremerhaven und habe versucht, hiervon ein Foto zu machen; aber so gut gelungen ist es mir nicht. Klasse!
    Lg.Uschi
  • Liba Radova 17. Mai 2008, 20:06

    herrlich! interessantes motiv und super perspektive
    LG Liba
  • Spitzner Andrea 15. Mai 2008, 23:11

    Fertigstellung März 2008? Dass ich nicht lache... :D Die brauchen noch ne Weile, glaub ich.
  • Black Pearl Design 15. Mai 2008, 23:08

    Hochhaus SAIL City: Neues Wahrzeichen über „Havenwelten“ ....???
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gebäudehöhe: 100 Meter
    Fertigstellung: März 2008
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Oder ??????

    LG Schwarze perle
  • Dagmar Hommes 15. Mai 2008, 20:57

    ich hab O-Ahnung..
    was es ist...
    wo es ist...hmm...
    Hotel ??..
    Fitti..eins seh ich...
    der Stahlkaktus.macht sich super gegen den Stahlblauen Himmel....
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Arndt Bruhn 15. Mai 2008, 18:00

    Tja Fiddi, nun ist es raus. Das "Atlantic Hotel Sail", tatsächlich in Bremerhaven und nicht in Dubai. - Gruß Arndt
  • Spitzner Andrea 15. Mai 2008, 17:49

    Sieht aus wie das nachgebaute El Arab in Bremerhaven (Hotel Atlantika?). Gute Aufnahmeposition. Sieht toll aus!