Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist das oder wo ist das ? ? ?

Was ist das oder wo ist das ? ? ?

516 14

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Was ist das oder wo ist das ? ? ?

Hilfe
Opa Fiddi war am 10. Mai auf Fototour , nun habe ich meine Ergebnisse angeschaut und wie es so ist , ich weiß nicht mehr , was es ist und wo ich es
unterbringen soll .
Dabei habe ich nur Erdinger aloholfrei getrunken , warm war es auch noch . Wer kann hier helfen , bestimmt kann ich auch nicht pennen , da ich immer an diese Aufnahme denken muss .
Vielleicht komme ich ja noch drauf, dann melde ich mich auf dieser Seite und nun schöne Pfingsten ...Euer Opa Fiddi aus Rastede * * *

Kommentare 14

  • Adolf Zibell 26. Juli 2012, 19:40

    Sehr interessant, sieht aus wie ein Fahrstuhl.
    Gruß Adolf
  • Gemme 14. September 2011, 22:52

    Ja, Fiddi, ich seh schon, wir verstehen uns.
    "man muss nur das richtige Motiv
    finden ." Ich mag es auch, das Fotogene in alltäglichen Strukturen zu entdecken.
    LG Astrid
  • Photography by Karin Kromrei 1. Oktober 2009, 20:45

    Das ist die Himmelsleiter auf dem "Hotel Sail City" in Bremerhaven, ganz oben auf der Aussichtsplattform.
    Genau da habe ich auch schon gestanden und Fotos geschossen. Wunderbar diese Aussicht.
    Tolle Fotos von dir, weiter so.
    Liebe Grüsse
    Karin
  • Elsemarie 15. Juni 2008, 12:36

    Das ist ganz oben auf dem Atlantic-Hotel :o)
    Ich getrau mich da nicht hoch.
    LG,Ellen
  • Ruth U. 13. Mai 2008, 21:43

    Auf jeden Fall sieht es klasse aus. Die Perspektive und die Bildgestaltung gefallen mir ... technisch und künstlerisch einwandfrei.
    LG Ruth
  • Liba Radova 12. Mai 2008, 21:04

    interessantes motiv, gut gelungene aufnahme!
    LG Liba
  • Dagmar Hommes 11. Mai 2008, 23:40

    oder warst im Wald und das ist ein Hochsitz ?? lacht
    egal...was es auch ist...Du hast es sehr gut in Szene gestellt..das Srahlgerüst und der Blaue Himmel..
    das passt...super....
    wünsch Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag
    Nachti
    Dagmar
  • therese portmann 11. Mai 2008, 22:59

    Helfen kann ich dir nicht bei dem Foto. Aber es gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du kannst trotzdem wieder schlafen.;-) lg tp
  • Friedhelm Ohm 11. Mai 2008, 22:55

    Hallo ULiULi , vielen Dank für dein Mitgefühl , ich war ja grogi vom Samstag und heute Muttertag , ich bin schon wieder im Eimer , morgen suche ich noch mal wo dies Foto wohl hingehört , bis bald Opa Fiddi * * *
  • ULiULi 11. Mai 2008, 22:16

    Wie war die Nacht?
  • Black Pearl Design 11. Mai 2008, 20:08

    Ich hätte auch auf einen Hochspannungsmast getippt...
    Schöne Perspektive..und ein schöner blauer Himmel..
    LG Schwarze Perle
  • Makrofotograf 11. Mai 2008, 11:15

    Für einen Kran wohl nicht hoch genug, oder?
  • Frank Harms 10. Mai 2008, 23:34

    Hallo Opa Fiddi,
    Die Konstruktion hat Ähnlichkeit mit der Spitze vom Atlantic Hotel Sail City in Bremerhaven.

    Für mich ist das eine klasse Detailaufnahme mit einem tollen blauen Himmel als Hintergrund.

    Gruß Frank
  • ULiULi 10. Mai 2008, 22:20

    Sieht doch sehr nach einem Mast einer Starkstromleitung aus. Allerdings sehe ich keine Ausleger. Wo der steht? Jedenfalls nicht im Wald, sonst wäre Schatten drauf. Das muss für die Nachtruhe erst mal reichen ;-)