Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Köcher


Free Mitglied, Mönchengladbach

Was ist das oder was war das??

Okay, wer lust hat kann raten.. wer nicht kann auch gerne Kritik loswerden..gg. Bin für jede Anmerkung offen :-)

Kommentare 4

  • Nadine Köcher 20. August 2003, 16:16

    @ all

    es ist ein vertrocknetes Alpenveilchen, welches schon mindestens seit zwei Jahren so aussiehtm´, aber sich immer wieder erholt. In den nächsten Tagen stell ich mal den jetzigen Blütenstand ein, damit ihr mir glaubt..*ggg*.
    Danke an alle für`s mitmachen

    LG Nadine
  • Gino La Marca 19. August 2003, 22:08

    ´ne verdorrte pflanze die die heissen tage nicht ganz überlebt hat! mein beileid!

    lg gino
  • Tina E. 18. August 2003, 23:03

    So sieht meine Grünlilie aus, weil ich sie einfach vergessen ahbe zu gießen... *ggg*

    Das Foto ist gut , mich stört das große unscharfe Blatt in der Bildmitte etwas, als ob ich einen Fleck auf der Brille hätte ... :-)

    LG von TIna.
  • Petra Christian 18. August 2003, 22:27

    Etwas.....
    Das schon lange kein Wasser mehr bekommen hat.... :-)))))
    Rosenstock.....
    lg Petra