Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist das? - noch einmal ein Rätsel

Was ist das? - noch einmal ein Rätsel

543 14

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

Was ist das? - noch einmal ein Rätsel

seitdem ich seit einem Jahr wieder ganz vermehrt fotografiere (Dank Digi !!) - beobachte ich auch viele Dinge viel genauer.
Das, was ich hier zeige, fiel mir in dieser Art erst jetzt auf. Mal sehen, ob ihr es erkennt.

Kommentare 14

  • fotoallrounderin 6. Mai 2005, 14:46

    hmm...noch nie gesehen...sieht wie geschlechtsreif aus...kletterpflanze, komisch.
  • LUI CADA 9. September 2003, 19:12

    Danke Irene! (Freches Foto!)

    "ichmalstolzdenKragenreck" :-)

    Diese einjährige Kletterplanze zieh ich mir jedes Jahr
    an unserem Gartengeländer hoch.
    Sehr schön und sehr ergiebig, was die Blüten
    und das Wachstum angeht.

    Grüssle - claudia
  • Edith H. 9. September 2003, 0:30

    Nö, davon habe ich ja nun wirklich noch nieeee gehört - Schwarzäugige Susanne, gibt´s das wirklich???

    Auch ich kann nicht mit Staunen aufhören, seit ich jetzt gut ein halbes Jahr mit offenen Augen durch die Welt gehe...

    Schönes Rätsel
    Gruß Edith
  • Der Hesse 8. September 2003, 22:52

    schade :-)))))
  • Gisela W. 8. September 2003, 22:01

    Da der Urlaub vorbei ist, komme ich erst jetzt dazu, mir die neuen Fotos anzusehen, d.h. erst muss ich mal wieder Luft bekommen ;-))))
    Sehr schöne Detailaufnahme und ebenso gelungene Aufnahme der Lösung ;-) Da muss ich mir meine Schwarzäugige doch mal genauer ansehen...
    LG - Gila
  • Irene K. 8. September 2003, 21:56

    herzlichen Glückwunsch und natürlich 100 Punkte an Claudia - aber Brigitte schenke ich auch noch Punkte!
    @Bruno
    du bekommst keine 50 - denn es ist eine Tischdecke *ggg
    @Katrin
    hier ist die Pflanze dazu
    liebe Grüße und Danke fürs Raten
    Rätsel-Auflösung - schwarzäugige Susanne
    Rätsel-Auflösung - schwarzäugige Susanne
    Irene K.
    Irene
  • Kathrin Loock 8. September 2003, 21:42

    äääähm... wie sieht denn dann die Pflanze dazu aus?
  • Claudia K. 8. September 2003, 21:24

    Also ich hab da auch keine Ahnung aber das mit der Schwarzäugigen Susanne...das könnte hinkommen ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Karl-Heinz Fleck 8. September 2003, 21:14

    Eine sehr schöne Aufnahme und Rätsel, wenn es stimmt hätte ich nicht erraten.
    gruss karl-heinz
  • LUI CADA 8. September 2003, 19:08

    Samen der "Schwarzäugigen Susanne"???

    Grüssle - claudia
  • Qingwei Chen 8. September 2003, 18:33

    hast Du das in die richtige Sektion geladen:-) Kiwi mit Haasenohr?
  • Frank Waßerführer 8. September 2003, 17:28

    sieht man doch, n nachgebauter Dödel *es mal endlich aussprech*

    ;-)
  • Der Hesse 8. September 2003, 17:07

    Hallo Irene,
    nun, der Hintergrund is schon mal ein Teppich= 50 Punkte!!*gg
    Vorne, mmmhh....glaube geht so in Richtung Kastanie????
    LG
    Bruno
  • Josef Zenner 8. September 2003, 16:17

    Ich glaube, ich denke etwas zu unanständig, müßte aber irgend eine Frucht sein und Samen ist bestimmt auch drin.
    Viele Grüße Josef.