Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 10

Marcus Zöttl


Free Mitglied, Augsburg

Was ist das ?

Eigentlich hat es jeder schon mal gesehen oder ist damit in Berührung gekommen. Es ist vielseitig verwend- oder verwertbar von Einzelpersonen genauso wie von High Tech Firmen.

Kommentare 10

  • lucky pictures 20. Juni 2008, 8:36

    war eine schwere Nuss zum Knacken
    lg Lucky
  • Rauch-Grapengeter Axel 20. Juni 2008, 0:38

    ...kurios...
  • Marcus Zöttl 20. Juni 2008, 0:34

    Ich denk ich lös auf, es war ja schon fast richtig :)

    Es ist eine ganz normale Kokosnuss, nur dass diese bereits mehrere Wochen im Salzwasser geschwommen ist und von der Schale nur noch das Versorgungsnetz übrig geblieben ist.

    Hab das gute Stück bei einem Freund entdeckt der es von einer Expedition mitgebracht hat :)
  • lucky pictures 19. Juni 2008, 23:04

    also auf fußmatten treten alle herum
    Kanns nich is!
    auf jeden fall sieht jeder so was nach zu viel Kokosschnaps!
    ich glaub, wir werden auf jeden Fall gepflanzt?!
    lg Lucky
  • Rauch-Grapengeter Axel 19. Juni 2008, 22:50

    Ich will nicht immer nur "schon ganz nah dran" * sein,
    will auch (wieder) einmal lösen...

    Gummibaum? ;-)))))))))))))))

    EDIT: "Look, da wachsen Fußmatten ;-)"

    * siehe:
  • Marcus Zöttl 19. Juni 2008, 21:55

    schon ganz nah dran, aber es ist keine Kokoswurzel :)
  • Rauch-Grapengeter Axel 19. Juni 2008, 21:45

    Deinem letzten Tip nach würde ich ja in Richtung:
    Fußmatte ->
    Kokosfaser ->
    Kokospflanze ->
    Kokoswurzeln tippen...

    Obwohl ich die zugegebenermaßen nicht wirklich kenne...

    LG Axel
  • Marcus Zöttl 19. Juni 2008, 19:04

    Nein isses beides nicht :)

    Noch ein kleiner Tip, manche treten darauf herum :)
  • Silvia St. 19. Juni 2008, 17:27

    ein Pfirsichkern oder Walnussschale - grins -
    Allerdings ist dieser ja m.E. nicht von High Tech Firmen verwend- oder verwertbar...oder doch? hihi

  • sylva9339 19. Juni 2008, 17:22

    orchideenwurzeln :)