Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Licht Maler


Free Mitglied, krefeld

was ist DAS ?

Es wurde lediglich verkleinert und an der Belichtung geschraubt, damit der Hintergrund verschwindet...

Kommentare 9

  • Black Melon 26. Mai 2006, 10:59

    so ein stecker von mastermind odereinem anderen spiel?
    ne plastik bong?
    ein blaues plastik dings irgendwas?
  • Saskia B. 18. Dezember 2005, 21:50

    Was isses denn nu?
    Gruß Saskia
  • Swaxx Swaxx 13. Dezember 2005, 0:58

    Für Hydrokulturtöpfe gibt es Wasserstandsanzeiger, in denen kleine Schwimmer sind. Das könnte der untere Teil des Schwimmkörpers sein.
    Grüsse
    SWAXX
  • Alexandra G. 12. Dezember 2005, 23:45

    Geduld ist nicht meine Stärke ....

    aber ich muss wohl warten oder auf andere hoffen *g*
  • Licht Maler 12. Dezember 2005, 22:45

    @alexandra:
    plastik, is schon mal richtig, hat auch in etwa dieselbe größe. aber kein piekser... :(

    @bjoern:
    es ist auch nix zum umrühren :(

    @thomas:
    es ist auch leider nix kaltes :(

    ich warte noch bis zum sonntag, dann löse ich auf... sorry folks. aber ihr kriegt das siche rnoch früher raus

  • Thomas Kötz 12. Dezember 2005, 15:41

    So 'ne Art synthetischer Eiswürfel
  • NEP 12. Dezember 2005, 0:57

    So ein Kaffeeumrührteil wie man es ab und an im Flugzeug etc. bekommt ?!
  • Walter Fischer 11. Dezember 2005, 23:28

    Stimmt...so´n Piekser!
    Oder aber es ist so´n Plastikdingsda, das neue Dinge beim Kauf zusammenhält und nich auseinander-zu-reissen ist. Mit dem schnell herbeigeholtem Messer schneidet man sich und verkratzt das gerade gekaufte Objekt.
  • Alexandra G. 11. Dezember 2005, 23:13

    Plastikstecker für Oliven und Käse ?