Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Was ist das?

EOS 40D
ISO 100
f 6,3
0,4 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
178 mm (284,8 mm KB)

Kommentare 9

  • Klaus Degen 15. März 2013, 11:41

    "Normalerweise in dieser Jahreszeit besonders wichtig."
    Damit hat Günter den gußeisernen Ofen gemeint. Das ist die Spitze vom Ofen
    Des Rätsels Lösung...
    Des Rätsels Lösung...
    Klaus Degen

    lg Klaus

  • Axel Wesche 14. März 2013, 16:57

    Glühweinbehälter ?
    lg Axel
  • PAB 14. März 2013, 16:39

    Was das ist ?
    ..halb verrostet :-D
    lG A. :)
  • Richard. H Fischer 14. März 2013, 14:24

    Ich habe solche Objekte auch schon auf gußeisernen Grabkreuen- und Figuren gesehen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Martin - Hammer 14. März 2013, 11:50

    klasse gemacht
    LG Martin
  • Ralf Patela 14. März 2013, 11:01

    Aus Günters Anmerkung schließe ich auf ein Detail eines Ofens. Ich glaube da stand auch einer.
    Gruß Ralf
  • Nix NEX 14. März 2013, 9:02

    Dieses schmiedeeiserne Teil könnte ein Stück vom Eingangstor zur Komturei sein.

    Gruß Bernd
  • A.I.P. 14. März 2013, 6:12

    Es ist die Spitze vom Deckenteil der Predigt-Kanzel in der Kommturei Bergen (ich meine z. Bsp. auf Thomas seinem Foto "Gutskapelle Bergen" die am Weitesten links zu sehende Spitze)
    ...., wenn es kein Eisen ist, was Du zeigst (leichte Zweifel kommen im unteren Teil)

    Hier ist dieses "Alte" wunderbar zu erkennen.
    LG Annett
  • Günter Mahrenholz 14. März 2013, 5:39

    Eine Aufnahme vom Abend des Freitag.
    Schönes Detail.
    Normalerweise in dieser Jahreszeit besonders wichtig.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 178.0 mm
ISO 100