Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • only one 27. Februar 2013, 12:49

    Aber gern. Mich hat dieses Zeug auch fasziniert.
    Es sieht weich und doch stachelig aus.
    Am liebsten hätte ich es mal berühren wollen, aber das war mir leider nicht vergönnt.
    Die Gips-Formationen haben mich auch begeistert.
    LG Sabine
  • jundi 27. Februar 2013, 12:00

    Aus der Freiberger Mineralienausstellung stammt das Foto tatsächlich; es handelt sich
    aber um einen Natrolith.
    Vielen Dank, liebe Sabine, für Deine
    Beteiligung.
    VG jundi
  • only one 27. Februar 2013, 10:54

    Aragonit?
    ähnlich gesehen in der terra mineralia in Freiberg im Januar. Aber sicher bin ich mir nicht.
    LG Sabine
  • Grasgrün 20. Februar 2013, 15:38

    Ein schöner Schimmelpilz??
  • Brückner Andreas 19. Februar 2013, 23:17

    Streusalz in Granulat vermischt ? Aufgetaut und wieder zugefroren ? Sieht so ähnlich aus wie bei mir vor der Haustür in der Ecke, wo sich langsam alles so sammelt.
    Wird Zeit für Frühling, echt jetzt !!!

    vG
    Andreas
  • Tobias Zabel 19. Februar 2013, 22:31

    Kristall ?

Informationen

Sektion
Ordner Naturimpressionen...
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 41.0 mm
ISO 400