Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Julia Groß


Free Mitglied, Jena

Kommentare 9

  • Julia Groß 27. August 2008, 12:13

    Na gut, na gut! Es handelt sich um Wassertropfen in meiner BADEWANNE. Man glaubt gar nicht, wie zerkratzt diese eigentlich ist, sieht man nur nicht beim bloßen Hinschauen.
    Solltet Ihr auch mal ausprobieren! :-)
  • Vasco Dägling 27. August 2008, 12:01

    los nun verrat es doch endlich, is ja nich auszuhalten ;o)

    MfG
    Vasco
  • Julia Groß 9. August 2008, 15:13

    sehr gut erkannt, das mit der pflanze und dem fenster!
    ja, das foto ist drinnen entstanden, um kunststoff handelt es sich aber nicht.
  • Makrofotograf 9. August 2008, 11:38

    Spiegelt sich in den Tropfen ein Fenster und eine Pflanze ?
    Ist das indoor?
    Unter den Tropfen, ist das Kunststoff?
    LG Klaus
  • Bonuslive 9. August 2008, 9:33

    @Julia kannste noch einen Tip geben ?
  • Julia Groß 7. August 2008, 19:02

    Die Kratzer lassen etwas altes vermuten, jedoch ist das ominöse Objekt noch gar nicht so alt bzw. sieht in "Normalansicht" eigentlich noch recht fit aus.
    Die Kratzer sieht man tatsächlich nur durch die Bearbeitung des Fotos... bitte weiterrätseln! :-)
    Eure Jule
  • RätselLucky 6. August 2008, 23:01

    Wassertropfen auf der Arbeitsplatte einer (alten)Küche?
    lg Lucky
  • Julia Groß 6. August 2008, 19:41

    Wasser ist schon mal gut! Eine Fensterbank ist es allerdings nicht.
    Noch ein Tipp: Die Kontraste sind stark verstärkt und Tonwerte sind auch korrigiert (sehr schmales Spektrum im Original).
    Immer schön weiterrätseln! :-)
  • Makrofotograf 6. August 2008, 19:22

    Sind es Gießwassertropfen auf einer Fensterbank?
    LG Klaus