Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

was ist das?

Punkt - Punkt - Komma - Strich
fertig ist das Mondgesicht

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Fleck 9. September 2003, 18:52

    Eine sehr schöne Aufnahme aber gewußt hätte ich das nicht.
    gruss karl-heinz
  • Irene K. 8. September 2003, 14:54

    @Peter
    du hast die hundert Punkte eingesammelt!
    Ich glaube fast, dass die als Zierpflanzen gezogenen oder gehaltenen Früchte nie Fruchtfleisch enthalten. Ich habe auf jeden Fall noch nie davon gehört.
    @Holger
    wenn du in einem Feinkostladen eine Passionsfrucht kaufst, dann kannst du das Innere sehr wohl essen.
    Es ist wenig Fruchtfleisch - aber die kleinen Kerne sind sehr wohlschmeckend. Man streut sie meist über einen Nachtisch oder auf einen Salat.
    des Rätsels Lösung - die Passionsblume bzw. Frucht
    des Rätsels Lösung - die Passionsblume bzw. Frucht
    Irene K.
    lg - Irene
  • Peter Gobber 8. September 2003, 13:26

    Frucht der Passiflora - erkennbar an den drei Blütenständen.
    Die Frucht kann man nicht essen, da sie bei den hier blühenden Passifloras kein Fruchtfleisch enthält, oder?
    Meine sind auf jeden Fall bisher leer.
    Peter
  • Holger Offermann 8. September 2003, 11:26

    Sind die Ideen Kuerbis, Melonen denn schon mal die richtige Richtung?
    Vielleicht eine Zuccini?
    Und warum kann man deine nicht essen? Weil ich sie nicht gekauft habe;-)
    Und was ist wenn ich die Frucht klaue?
  • Irene K. 8. September 2003, 9:28

    alle Tipps treffen nicht zu.
    Es ist natürlich das Teil einer Frucht.
    Wenn man sie kauft, kann man sie essen.
    Die hier allerdings nicht.
    lg - Irene
  • Qingwei Chen 8. September 2003, 8:39

    Stil von Melone
  • Irene K. 7. September 2003, 22:50

    kein Kürbis