Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inka Schultz


Pro Mitglied, Mecklenburg -Vorpommern

WAS IST DAS ?

Ich bitte hier mal um Hilfe. Ich habe dieses "STÜCK" am Strand von Dubai gefunden und konnte bis heute nicht feststellen von welchem "Tier" das ist?!
Gibt es unter uns einen Meeresbewohner-Auskenner ?!

Kommentare 3

  • nix paparazzi 14. Mai 2014, 8:57

    Rochen u. Haie sind Knorpelfische. Da gibt es solche Teile nicht. Ich würde auf ein Geweihstück tippen.

    LG Mex
  • Inka Schultz 14. Mai 2014, 8:27

    Ja Norbert, so geht es mir auch !
    Viele Rochen gab es dort, aber wo sollen die so ein Stück (ca.25 cm breit) haben ???
  • Norbert Borowy 14. Mai 2014, 7:59

    spontan hätte ich jetzt auf ein Stück vom Elch getippt, aber den gibt es dort ja nicht. Irgend ein anderes Schulterblatt, Stück Becken oder eben doch Geweih?
    Du siehst mich ratlos

Informationen

Sektion
Ordner Motive Mix
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200