Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist das? - ich meine nicht das gelbe Etwas, sondern insgesamt

Was ist das? - ich meine nicht das gelbe Etwas, sondern insgesamt

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Kommentare 9

  • Michael Skywalker 12. April 2007, 15:07

    P.S.
    das konnte ich schon nach 1/10 sec erraten ;)
  • Michael Skywalker 12. April 2007, 15:07

    Geil!

    Als Frisbeefan würde mich interessieen wo der nächte Kurs ist. Verrätst Du es mir ?
    Danke!

    gruß aus Köln
  • Kathrin Spöcker-Stecher 7. September 2003, 20:26

    Wir durften ja nicht mitraten, da wir ja beim Spielen dabei waren. :-)
    Aber dieses "Discgolf" ist echt ne lustige Sache.

    Grüße Kathrin
  • Karsten Skrabal 7. September 2003, 17:37

    Da wäre ich ja nie drauf gekommen.
    Wußte gar nicht, daß es so was gibt.
  • Jacqueline Drechsel 7. September 2003, 17:10

    @florian, na gut, dann nicht. ach so, vom Fernseher, wir haben es bei uns vor der Haustür.
    LG Jac
  • Florian Geldner 7. September 2003, 17:07

    tschuldigung :o) aber dann hätts garantiert jemand anderes geschrieben, und ich hätte mich wieder geärgert. nene, so nich *g*
    auskennen? nö, aber man schaut ja gern mal fern...

    gruß, Florian
  • Jacqueline Drechsel 7. September 2003, 17:05

    @karsten, an was du wieder denkst ;o)
    @forian, oh menno, du kennst dich wohl aus? Hättest ruhig noch ein wenig warten können.
    LG Jac
  • Florian Geldner 7. September 2003, 17:01

    ein fangkorb/zielkorb für frisbees :)

    gruß, Florian
  • Karsten Skrabal 7. September 2003, 16:59

    Interessantes Hobby.
    Aber hat man die Folterbank und SM-Utensilien nicht im Keller
    :-)

    Hm, schwer zu sagen. Für ne Blumenampel zu massiv.

    Gruß
    Karsten