Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Was ist das?

Meine Vermutung geht in Richtung Insektenlarve...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Interessieren würde mich auch, warum aus dem Viecherl soche Fäden herauswachsen....

Kommentare 12

  • Jürgen M. Steinmetz 16. Mai 2007, 22:25

    Den Geheimnissen der Natur auf der Spur. Eine sehr gute Wiedergabe des Individuums, obwohl also nur Hülle.
    LG Jürgen
  • Uwe Vollmann 16. Mai 2007, 20:29

    Hallo Helmut, man lernt in der fc nie aus, auch ich habe so etwas noch nie gesehen und finde es faszinierend, solche Aufnahmen hier bewundern zu dürfen!
    LG Uwe
  • Werner N 16. Mai 2007, 5:45

    Sieht richtig spannend aus,gut festgehalten.
    LG Werner
  • Véronique Soulier 15. Mai 2007, 23:45

    Ich weiss nicht aber sehr schöne Macro.. LG vs
  • Gerlinde Weninger 15. Mai 2007, 22:33

    Daschauher!
    Eine leere Hülle!
    Starke Aufnahme und immer wissenswerte Infos aus der FC!!!
    ligrü Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 15. Mai 2007, 21:24

    mich fasziniert immer, was hier fotografisch bestens gesehen wird, und was für Kenner der Natur sich dann zur Erläuterung einfinden ... Beides gemeinsam macht für mich (auch) die Faszination FC aus
    Servus, Wolfgang
  • Charly 15. Mai 2007, 21:03

    Gut gesehen und aufgenommen. Man sieht sie
    recht oft jetzt. Feines Foto.

    LG charly
  • Lydia S. 15. Mai 2007, 20:14

    Man wird immer wieder Neues entdecken... auch leere Libellenhüllen... :-)
    Ich hab so etwas noch nie gesehen, ausser in der FC... :-)
    lg.
    lydia
  • Helmut Burkard 15. Mai 2007, 19:28

    @ Hans-Georg: Danke für den Hinweis! Da renne ich nun jahrelang durch die Natur und habe noch nie vorher so eine exuvie gesehen...
    LG Helmut
  • Martina Bie. 15. Mai 2007, 19:26

    *grusel* - das sieht ja abenteuerlich aus! :-)))
    irre, was die natur alles zaubert... du hast ausgezeichnet aufgepasst!
    lg martina
  • Othmar Rabensteiner 15. Mai 2007, 19:22

    da hat hans-georg recht, tolles bild
    lg othmar
  • Hans-Georg Hepe 15. Mai 2007, 19:13

    das ist eine leere libellenhülle( exuvie),
    schau mal
    vg
    hans