Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Was ist das?

Mir hat's gefallen....

Kommentare 25

  • Gerlinde Weninger 3. September 2007, 20:17

    Schornsteine hätte ich auch gedacht! Gelungener Ausschnitt!
    liegrü gerlinde
  • Karin Gregan 2. September 2007, 21:10

    Mein Tipp wäre gewesen, daß das die verrußten Schornsteine von einem Krematorium seien... weil es so unheimlich aussieht. Lg Karin
  • Lydia S. 2. September 2007, 13:18

    Gelungener Ausschnitt... wirkt wie moderne Kunst.
    lg.
    lydia
  • Werner N 2. September 2007, 7:52

    Wäre ich nie draufgekommen,zum Glück habe ich erst jetzt geschaut......:-))
    LG Werner
  • Sir Tobys diario 2007 2. September 2007, 1:07

    Klasse Raetsel ...:-))) *lw, Toby
  • Helmut Johann Paseka 2. September 2007, 0:33

    . . kann natürlich jeder sagen . . aber ich habe wirklich gleich auf Schiffsschornstein getippt . . aber was bedeutet das schon, . . nach der Verlosung . . die richtigen Ziffern zu wissen . . aber nicht getippt zu haben . . ;-(((
    LG Helmut
  • Reinhard V. 1. September 2007, 22:29

    Danke Nobby
  • Wolfgang Weninger 1. September 2007, 21:24

    dein Fotorätsel zeigt die Metallteile sehr gut durchgezeichnet, trotz der problematischen Lichtsituation. Ungewöhnlich das von dir zu sehen, aber gerade die Vielseitigkeit zeichnet dich aus
    Servus, Wolfgang
  • Nobby... 1. September 2007, 19:48

    Herzlichen Glückwunsch Reinhard!!
  • Charly 1. September 2007, 19:44

    Hätte ich nie erraten. Übrigens: Das Foto ist klasse.
    LG charly
  • Jo Kurz 1. September 2007, 19:35

    interessant, hätte ich nicht erkannt...
    aber ich bin ja auch eine landratte *g*
  • Helmut Burkard 1. September 2007, 19:13

    @ Reinhard Viertel und Nobby B.:
    Ihr seid gut! Ich gratuliere. Rauchfang und Rauchabweiser der "Marko Polo", nicht Skandinavien, sondern Kroatien...
    Allen ein Danke für das Mitraten!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Helmut
  • Nobby... 1. September 2007, 19:01

    Helmut, sag mal was dazu!!!
  • Nobby... 1. September 2007, 19:00

    Ach so. Man bin ich blöd!
  • Reinhard V. 1. September 2007, 18:56

    Ich meinte, der Rauch, der nach unten ziehen würde, soll abgewiesen werden. Irgendwie hab ich das Gefühl, auf dem Schiff war ich schonmal. Vielleicht eine Skandinavienfähre