Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Hussong


Free Mitglied, Homburg / Saar

Was ist das?

Nur soviel:
Foto wurde eingescannt, und dann hab ich noch ein bisschen im Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt, um es euch noch ein klein bisschen schwerer zu machen ;-)
Und jetzt viel Spass damit!

Kommentare 86

  • Christian Pichler 26. Januar 2002, 21:58

    @Astrid: Beim Raten bin ich immer wieder anzutreffen - und grüss Webbie von mir!
    ;-)
    @alle: wünsche einen schönen Abend, bis zum nächsten Mal!
    Christian
  • Tinka Riggers 26. Januar 2002, 21:50

    Astrid: tja, auch beim Rätselraten ist Teamarbeit manchmal nicht schlecht ;-)
    Das Küsschen gebe ich gerne weiter :-)

    Vielleicht habe ich morgen ein Rätsel für euch!
    Aber das von Heide wird wohl vorläufig nicht zu toppen sein :-)

    Ciao, Tinka
  • Heide Hussong 26. Januar 2002, 21:48

    Dann wünsch ich euch dreien jetzt mal einen entspannten Abend!
    Den habt ihr euch verdient!

    bis zum nächsten rätsel ;-))))))
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2002, 21:47

    @Heide, danke für die harte Nuss! Das hat echt Spass gemacht! :-)))
    @Bettina du hast mich erst auf den Gedanken gebracht mit dem Metall :-)) Merci! Gib deinen entzückenden Chaplin ein Küsschen auf's schwarze Näschen, ja? :-)
    @Christian hoffe wir treffen uns mal wieder beim Rätseln :-)))
    Gute Nacht alle zusammen! Servus!
  • Heide Hussong 26. Januar 2002, 21:46

    Ja, Astrid!

    In dem unteren helleren Teil befindet sich ein Magnet. D.h. die unter Seite, wo das Teil jetzt draufsteht ist magnetisch, so kann man ganz einfach runtergefallene Nadeln wieder finden und einsammeln.
  • Tinka Riggers 26. Januar 2002, 21:46

    Astrid, schmeiss das Tischfeuerwerk an!!!
    :-))))
  • Tinka Riggers 26. Januar 2002, 21:45

    Na endlich!
    Dann kann ich jetzt ja endlich auf die Couch und fernsehen ;-)

    Gruss, Tinka
  • Christian Pichler 26. Januar 2002, 21:45

    Gratuliere, Astrid!
    Jetzt wollte ich an einem Rätsel weiterbasteln und bin wegen der unerträglichen Spannung in Verzug geraten!
    Christian
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2002, 21:45

    Huuuuurrrrraaaaa!!!!!! Bettina wir haben's gelöst!!!!! Juppie! Super! >ganz narrisch freu
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2002, 21:44

    Wie? Was? Ist das richtig mit dem Magnet zum Stecknadel suchen? Wirklich?
  • Heide Hussong 26. Januar 2002, 21:43

    Herzlichen Glückwunsch, Astrid!
    und natürlich auch an Tinka! Da hat euch der Geistesblitz wohl gleichzeitig getroffen *g*
  • Heide Hussong 26. Januar 2002, 21:42

    @ Christian: Das ist leider falsch.


    Da ist man mal kurz anderweitig beschäftigt .... und dann sowas:
    Astrid hatte den richtigen Geistesblitz!
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2002, 21:37

    @Bettina das würd ich uns wünschen, dann könnte ich mich endlich entspannen!
  • Astrid Dirtsa 26. Januar 2002, 21:37

    @Christian: Und ich hab immer geglaubt ICH bin ungeduldig! :-))
  • Tinka Riggers 26. Januar 2002, 21:36

    Astrid, ich glaube wir liegen richtig und Heide baut gerade das grosse Feuerwerk für uns auf ;-)

    Tinka