Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Was ist das?

Na gut, wenn ihr alle wißt was das ist, dann schreibt wenigstens, wie ihr das Bild findet.

Kommentare 25

  • KlausW 22. Mai 2008, 12:58

    Klasse Arbeit.
    Toll gelungenes Bild!
    Gefaellt mir sehr gut!
    vg Klaus
  • Artagon 21. Mai 2008, 21:43

    Jetzt Schinken und ein lecker Sößchen dazu.

    Gruß Artagon
  • Dagmar Gernt 21. Mai 2008, 20:13

    Lecker!!!
    LG
  • Froillein Gitte 21. Mai 2008, 8:36

    Gibts heut mittag...wie heißt das gleich wieder?
    lgg
  • Lydia S. 21. Mai 2008, 0:02

    Ich könnt mir den HIntergrund heller vorstellen - weiss wär gut. Und eigentlich gefällt es mir nicht so, dass der Spargel so runterhängt.
    lg.
    lydia
  • Petra Sommerlad 20. Mai 2008, 23:55

    Das Bild ist gut..und es fehlt die Hollandaise. LG PEtra
  • Willi Timm 20. Mai 2008, 22:36

    Gut aufgenommen.
    Hätte ihn diagonal ins Bild gebracht.

    liebe Grüße Willi
  • Gerhard Listl 20. Mai 2008, 21:41

    Spargel ist immer gut - ob grün oder weiß; sogar als Foto macht er sich recht ordentlich!
    LG
    Gerhard
  • Frank Gandraß 20. Mai 2008, 21:00

    Hatte ich am Sonntag in weiß - mit Schnitzel.

    Gruß Frank
  • Thilo Kondermann 20. Mai 2008, 21:00

    die lieblingsspeise von dem hier und ich mag ihn auch sehr gern
    ich würde mal versuchen, hier noch etwas mit der tiefenschärfe zu spielen, um ein wenig mehr spannung ins bild zu bringen - sauber ausgeleuchtet und knackscharf abgelichtet hast ihn aber zweifelsohne

    mbfg thilo
  • Axel I 20. Mai 2008, 20:48

    Ein Elefantenknödel ;-)
  • Adrianus Aarts 20. Mai 2008, 20:25

    Ich weiss es noch immer nicht (lach)
    Klasse Hannelore
    LG AD
  • Herbert Schacke 20. Mai 2008, 17:02

    Die Zeit ist ja bald wieder vorbei, wenn man von Deutschem Spargel ausgeht. Ich mag den Weißen auch lieber.
    Nicht nur die Schärfe und der Lichteinsatz ist hier perfekt
    vor allem die Wahl des Hintergrundes passt...:-)))
  • W67 20. Mai 2008, 16:29

    lecker
    Grüner Spargel!!
    Eigentlich mag ich ja keinen scharfen Spargel, aber hier in Deinem Fall gefällt mir das ;-)
    Weißer Spargel schmeckt mir aber besser, bekommst Du den auch so scharf ;-))??
    LG Sabine
  • Reinhard V. 20. Mai 2008, 15:31

    mhmh, also weißer Spargel ist es jedenfalls nicht