Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Bär


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • Jan Gütter 10. März 2003, 21:45

    So'n Mist, da komm ich wohl zu spät :-) Ich hätt's auch gewusst...

    Hier mal ein anderer Blick in die Pinakothek der Moderne:

    Hast
    Hast
    Jan Gütter


    lg

    Jan
  • Gerhard Bär 10. März 2003, 18:09

    @Klaus: Richtig! Das ging aber schnell! Da half die ganze farbliche Verfremdung wohl nichts.
    @ Rüdiger: Die Arkaden in Mailand könnten es tatsächlich auch sein, die sind aber nicht so gleichmäßig rund.
    Danke für's mitmachen!
    Gruß Gerhard
  • Klaus Kraiger 10. März 2003, 17:54

    Neue Pinakothek der Moderne..... in der Weltstadt mit Herz. :-)
    Gruß Klaus
  • Gerhard Bär 10. März 2003, 17:52

    @Rüdiger: Ist schon mal richtig. Aber wo?
    Gruß Gerhard