Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 3

Gerda Wolf


Free Mitglied, Hamm

Kommentare 3

  • Gerda Wolf 17. Mai 2009, 20:22

    Gleich erkannt! Ja es ist ein Silo, in dem sich ein altes Fachwerkhaus spiegelt. Ich bin zufällig bei der Konfirmation meiner Nichte in Zell u.A. daran vorbei gekommen. Mein Bruder hat es zuerst gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht.
  • RätselLucky 12. Mai 2009, 21:20

    egal, was es jetzt ist: der Titel sollte "Ein Haus entsteht verkehrt herum" heißen.
    lg lucky
  • ELEIRBAG 12. Mai 2009, 11:03

    Ein Lüftungsrohr einer Gaststätte mit Spiegelung...
    oder ein Wasserbehälter, gespeist von einer Dachrinne...??? Es sieht ausgesprochen interessant aus. LG Gabriele