Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist das ... (gelöst von Wilfried Kramer)

Was ist das ... (gelöst von Wilfried Kramer)

443 11

Kalle Marx


Free Mitglied, Berlin

Was ist das ... (gelöst von Wilfried Kramer)

und was ist damit passiert?

Kommentare 11

  • Rupert Kirchgasser 14. März 2010, 7:07

    Mein Sohn war auch mal so schlau und hat so was ausprobiert - hat aber noch schlimmer ausgesehen als Deine CD, hab's aber nicht fotografiert.
    Aber nextes Mal bei meinen Enkeln...?
    VG Rupert
  • A. Olivier 13. November 2007, 18:13

    Ich hatte jetzt mal die Gelegenheit. Hier:
    Schöne Vernichtung - und eure Version?
    Schöne Vernichtung - und eure Version?
    A. Olivier
  • A. Olivier 4. November 2007, 21:05

    ich habe die CD ja erhlich gesagt mit einem Bunsenbrenner bearbeitet.
    Durch die Scheibe einer Mikrowelle gibts bestimmt wegen des Lochbleches keine guten Fotos. Käme auf einen Versuch an...
  • Kalle Marx 31. Oktober 2007, 20:02

    @A. Olivier: Dein Photo sieht klasse aus. Anscheinend ist die Art, wie die Beschichtung zerstört wird (je nach Art der CD oder Leistung der Microwelle?) doch sehr unterschiedlich.
    Gruß, Marx.
  • Kalle Marx 31. Oktober 2007, 20:00

    Ja, die Blitze in der Microwelle aufzunehmen, wäre ein Highlight. Ich müßte dafür wahrscheinlich meine Kamera mit in die Microwelle stellen, da deren Scheibe sehr stark getönt ist. Ob das Ergebnis dann so toll, weiß ich nicht ...
    Gruß, Marx.
  • Bogen-Willy 31. Oktober 2007, 13:24

    Danke zu dem Glückwunsch,man sollte mal versuchen,den Moment,wenns so schön Blitzt auf der CD,zu fotografieren.
  • A. Olivier 31. Oktober 2007, 10:41

    Da habe ich auch schon mal was Nettes hinbekommen, ich hoffe, du verzeihst das Einbringen meines Fotos:
  • Kalle Marx 31. Oktober 2007, 7:19

    Hei, nicht schlecht Wilfried: Glückwunsch!
    Offenbar nutzt Du die Microwelle auch zur Datenvernichtung?
    Gruß, Marx.
  • Bogen-Willy 31. Oktober 2007, 7:14

    Die war in der Microwelle.
  • Kalle Marx 31. Oktober 2007, 7:09

    Jup, CD ist schon mal richtig, das war wohl auch nicht so schwer. Aber zersprungen ist sie nicht - die Scheibe an sich ist noch ganz.
  • André v. M. 31. Oktober 2007, 7:02

    Ich würde sagen, dass es eine CD ist, die zersprungen ist?