Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist das...? gelöst Leutkäfer / Glühwürmchen Weibchen...

Was ist das...? gelöst Leutkäfer / Glühwürmchen Weibchen...

1.303 19

Daniela Boehm


World Mitglied

Was ist das...? gelöst Leutkäfer / Glühwürmchen Weibchen...

Claudia hat es als erste richtig erraten ;) DANKE hat Spass gemacht.....

Kommentare 19

  • Josia Berger 9. April 2010, 12:54

    Keine Ahnung, aber sieht doch fast ungehäuerlich aus.

    LG Josia
  • Hammehai 9. April 2010, 10:34

    Die Larve eines Leuchtkäfers ?

    LG.Marita
  • InStylePhoto 8. April 2010, 22:48

    Ein kleiner,schwarzer Gürteltierköfer mit sechs Beinen :-) klingt doch gut,bin aber auch auf die Auflösung gespannt.
    L.G.Sanne
  • Martin Ki 8. April 2010, 21:51

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme
    Wünsche Dir einen schönen Freitag
    Gruß
    Martin
  • Claire Werk 8. April 2010, 21:26

    Die Larve einer Stabschrecke
    LG Claire
  • Fritzla 8. April 2010, 21:12

    Ein Wurm mi Beinen!
  • ggw 8. April 2010, 18:53

    Lampyris noctiluca! Glühwürmchen.
    LG Gerd
  • Heiner Mull 8. April 2010, 18:35

    Ein klasse Albtraumfoto. :-) Da ich keinerlei Ahnung habe, muss ich raten. Vielleicht wird er bis zum Monatsende ein Maikäfer?
    vg
    Heiner
  • Lepidoptera 8. April 2010, 17:57

    Ein klasse Foto ist das ;)

    Nur Schatten von dem Vieh wäre unheimlich :D
  • WERNER-ZR 8. April 2010, 17:42

    Ich denke Claudia hat recht! Ich würde auch auf Weibchen vom Glühwürmchen tippen.
    LG Werner
  • Bruni Weber 8. April 2010, 17:21

    er krabbelt auf Holz
    dann wird es ein Holzschädling sein oder?

    LG.Bruni
  • GabyS 8. April 2010, 16:31

    Ein Insekt - ein Insekt ... :-D !!!

    Da wird bestimmt noch etwas anderes draus - aber was nur ? Binichganzgespannt O-O

    dat Gaby :o)
  • sharie 8. April 2010, 16:26

    Ich habe jetzt alle meine Bücher durch geschaut, aber dieses Teil habe ich nirgendwo entdeckt. Das Makro ist klasse, eine tolle Schärfe.
    Lg Maike
  • Le petit photographe 8. April 2010, 15:49

    Was das ist?
    Na ein geiles Makro! :-))))
    Solltest Du allerdings den Namen dieses (optisch) prähistorischen Holzkäfers suchen...ich hab keinen Schimmer! :-))

    LG Frank
  • Traude Stolz 8. April 2010, 14:50

    Eigentlich schaut's aus wie ein Gruseltier aus einem
    Horrorfilm, nachdem es bei dir unter Käfer eingeordnet
    ist, eine Käferlarve. Wie ich dich kenne, eine winzig kleine-
    aber ich komm nicht drauf.
    Momentan schau ich, daß überhaupt kein Insekt zu

    kommt....
    Lg Traude