Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars K.


Free Mitglied, Bautzen

Was ist das (gelöst)

Es ist aus Holz.

Kommentare 5

  • Stefan Ko. 6. November 2004, 10:44

    :) *konfettiwirft* (mein erstes gelöstes Rätsel). Habs auf dem Thumb erkannt. Gross habe ich dann gedacht: 'hm, ist eher das Ende einer Gardinenstange'. Man gut, dass ich das nicht geschrieben habe!
  • Lars K. 6. November 2004, 10:38

    Das ging aber schnell. Nun gut.
    Glückwunsch an Stefan, es ist dar Knauf eines Treppengeländers, allerdings nicht zum Kinderzimmer, sondern im Treppenhaus.

    Hier die Lösung:
  • HeLu die Freizeitknipser 6. November 2004, 10:34

    Könnte das Endstück an einer Treppe oder auch von einer Vorhangstange sein.
    Gruß Luzia
  • Stefan Ko. 6. November 2004, 10:30

    Das Treppengeländer (Endknauf). Aufgang zum Kinderzimmer.
  • Martina Cross 6. November 2004, 10:26

    ein alter bettpfosten, irgendein stopfer aus holz, ein tuergriff, ein wargelholz..........
    anyway....
    lg aus schottland
    m