Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Was ist das? (Gelöst)

Kleines Ratespiel am Sonntagabend

Entdeckt auf meiner Makro-Tour am 13. September 2009

Hier kommt die Lösung: Wie gesagt, war ich auf Makrotour unterwegs und hab u.a. Pilze fotografiert, weshalb ich es auf den ersten Blick für eine Pilz gehalten habe. Es ist aber definitiv KAUGUMMI. Und essen müsst ihr ihn sicher nicht :-)))

Kommentare 19

  • Paco Pfister 5. Oktober 2009, 18:45

    Gut gekaut !!!
  • Britta T 5. Oktober 2009, 6:24

    iiiiihhh ;-) ich hätt echt gedacht, es wär zu viel Masse, aber ich hab die weggeworfenen Dinger auch noch nie so genau im Nahen betrachtet *lach*
  • fisheye2 4. Oktober 2009, 21:50

    So etwas fantasieloses!
    Ich habe eher an ein nacktes Liebespaar beim ausprobieren einer Stellung aus dem Kamasutra gedacht.

    VG Claus
  • Lizzy Pe 4. Oktober 2009, 21:17

    puh *erleichtertbin*
    ,o))
    ja, so rätsel machen echt spass
    danke isa
  • Joel 42 4. Oktober 2009, 21:09

    " Und essen müsst ihr ihn sicher nicht "...dass ist gut ;-))

    Echt witzig solche Rätsel..ich glaub ich mach sowas auch mal.
  • Roger Gunzinger 4. Oktober 2009, 20:54

    Schlagrahm???
  • Isabella Myllykoski 4. Oktober 2009, 20:29

    Hier kommt die Lösung: Wie gesagt, war ich auf Makrotour unterwegs und hab u.a. Pilze fotografiert, weshalb ich es auf den ersten Blick für eine Pilz gehalten habe. Es ist aber definitiv KAUGUMMI. Und essen müsst ihr ihn sicher nicht :-)))
  • Joel 42 4. Oktober 2009, 20:14

    ;-))))

    bin gespannt auf die Lösung.

  • Britta T 4. Oktober 2009, 20:12

    das ist kein Kaugummi, das wären dann mindestens 4 schätz ich mal,
    das ist bestimmt ein Pilz, oder?
  • Lizzy Pe 4. Oktober 2009, 20:06

    @joni: LOL
    und auf meinem zweiten blick,
    sag ich auch mal :kaugummi
    da bin ich jedenfalls nicht die erste, wenns dann ums essen geht
    ,o)))
  • Joel 42 4. Oktober 2009, 20:02

    jetzt sind wir schonn zu dritt !

    @Lizzy: wenn ich es essen müsste würde ich mir wünschen,dass es nicht das ist für das ich es halte ;-)

  • chalcy 4. Oktober 2009, 19:54

    Ich schließe mich dem Kaugummi-team an.
    lg
  • Lizzy Pe 4. Oktober 2009, 19:37

    @joni42:
    ich hoffe nicht, dass wir das dann essen müssen,
    so als ersten preis, quasi
    ,o)))
  • Joel 42 4. Oktober 2009, 19:35

    wird ja immer leckerer ;-))
  • Lizzy Pe 4. Oktober 2009, 19:27

    sieht aus wie fett von irgendeinen tier..oder innereien ,o))