Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Kommentare 15

  • Gerda S. 30. Juli 2005, 17:06

    Ein supertoller Rapsweißling also? Für mich sind alle gelben Schmetterlinge Zitronenfalter:-))))))))))))))))))) So lernt man hier doch immer wieder dazu! Gruss Gerda
  • Sigrid Urban 29. Juli 2005, 21:44

    wunderschön...klasse Schärfe und Farben.
    Wirklich Perfekt !
    lg,
    Sigrid
  • Peter Emmert 29. Juli 2005, 14:23

    Wunderschönes Schmetterlingsmakro mit hervorragender Schärfe.
    Aufbau und Farbe perfekt.
    Gelungene Aufnahme die mir gefällt.

    LG Peter
  • Carsten B. 28. Juli 2005, 16:30

    Was für eine Detailreiche Aufnahme! Das ist ein ganz tolles Foto!
    VG, Carsten.
  • Mary Sch 28. Juli 2005, 14:44

    Sehr gut sind die Facettenaugen zu erkennen.
    Farbe und Schärfesind vom Feinsten.
    LG Marianne
  • Hannelore Ehrich 28. Juli 2005, 12:54

    Oh, Uwe, auch mal einen Schmetterling zeigst du hier. Gut gelungen. Hannelore
  • Uwe Korte 28. Juli 2005, 11:47

    @ Stefanie, schön das du es so siehst. Ich hatte auch eine bearbeitete Version und mich dann dagegen entschieden, weil es mir so besser gefallen hat.
    @ Wilfried, danke für die Bestimmung.
    @ Allen, ich danke euch jetzt bei dieser Gelegenheit einfach einmal, für die vielen Anmerkungen die ihr mir immer wieder zukommen last.
    Gruß Uwe
  • Anne-Dore Schwarz 28. Juli 2005, 9:52

    ein ganz perfektes Bild für meinen Geschmack. Der grüne Hintergrund hinter dem Rapsweißling bringt Farbe ins Bild, sehr, sehr schön.
    LG Anne
  • Regina H. 28. Juli 2005, 8:40

    Ich kenne mich mit Schmetterlingen nicht aus aber das Bild ist wieder mal klasse. Sogar die feinen Härchen an den Rändern kann man erkennen. Tolles Makro!
    lg Regina
  • Marion Hanson 28. Juli 2005, 7:37

    Egal, wie er heißt, schön ist er. Herrliche Farben und besonders gefällt mit der "Flaum" am Kopf.
    LG Marion.
  • Volker Gutgesell 28. Juli 2005, 7:35

    ...Licht, Farbe und Schärfe lassen es stark aussehen, gefälllt mir.
    vgvg
  • Wilfried 1 28. Juli 2005, 6:56

    @ Uwe
    Ein Rapsweißling (Artogeia napi). Kommt im offenen Gelände vor. Charakteristisch sind die stark bestäubten Adern an der Unterseite. LG
  • Lady Durchblick 28. Juli 2005, 5:45

    ein huebsches Exemplar... hast du hier erwischt... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Stefanie d. B. 28. Juli 2005, 1:53

    Ich kenn die Art nicht, aber das Bild ist klasse!
    Und komischerweise finde ich den weißgrünen HG nicht störend, sondern er trägt zum Reiz des Bildes bei.
    LG,
    Stefanie
  • M³ Mückenmüller 28. Juli 2005, 1:39

    Was für Farben, hammer!! Sieht klasse aus!
    gruss, matthias