Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

En Rico


Basic Mitglied, Irgendwo im Rhein-Land

was ist das für einer?

Kennt jemand die Art? Irgendein Fink?

Kommentare 3

  • Jackie.S 25. Februar 2013, 12:48

    Ja, ein Erlenzeisig :-) Der Bildschnit gefällt mir gut, es muss nicht immer alles so nah sein ;-)
    Lg Jackie

  • En Rico 24. Februar 2013, 17:10

    Danke, das Bild in Wikipedia passt.
    Waren gestern ganz viele hier. Und einen hatte sich leider letztens der Kater geholt.
  • Axel Sand 24. Februar 2013, 17:07

    Ich denke, das ist ein Erlenzeisig.
    Gruß
    Axel