Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist das für ein Land, in dem man Straßen für Lurche sperrt ...

Was ist das für ein Land, in dem man Straßen für Lurche sperrt ...

351 1

°ARTgerecht°


Pro Mitglied, Coesfeld

Was ist das für ein Land, in dem man Straßen für Lurche sperrt ...

... und Kinderlachen als Ruhestörung empfindet? (Klaas Ockenga)

... um mal mit diesem Bild von Kindern aus einem Langhaus auf Borneo auf deutsche Gerichtsurteile aufmerksam zu machen, die Kindergärten wegen zu lauter Kinder schließen lassen.

Kommentare 1

  • tomi23 18. Oktober 2014, 20:34

    ich denke das Bild hat seine Wirkung. Ein Kinderlachen ist doch etwas herrliches.
    LG Tomi