Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waltraud Svoboda


Free Mitglied, Wien

Was ist das für ein Baum ?

Habe ich heute gesehen in Wien hinter dem jüdischen Tempel. Wer kann mir helfen.

Kommentare 2

  • Jani 13. Oktober 2013, 20:11

    Sehr schöne - unreifer Fruchtstand der Immmergüner Magnolie ( Magnolia grandiflora ) - Aufnahme.
    LG Johann
  • Angelika El. 13. Oktober 2013, 18:07


    Es ist ein Samenstand von einer Magnolie!
    Unter wikipedia sieht man diese Art Zapfen auch und er ist noch aufgeplatzt mit den roten SAmenkörnern abgebildet!

    LG! a.


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.7 mm
ISO 800