1.344 3

Friedrich Höper


Premium (World), Norderstedt

Was ist das ?

Wer kann sagen, was das ist und wozu es gehört ?

Kommentare 3

  • Friedrich Höper 16. August 2006, 9:24

    Bingo ! .... und verpackt sahen die Dinger etwa so aus:
    http://www.enter-net.de/auktion/photo/284agfa-isopack.htm

    ... uind heute abend gibt´s auch ein Bild von der Kamera.(Zeiss-Ikon 9X12)

    @Martin: Du vermißt Platten für Deine Plattenkamera; da gibt´s m.E. nur 2 Möglichkeiten:
    a: Planfilmeinsätze und Planfilme (geht aber glaub´ich ziemlich in´s Geld !)
    b: selbst gießen - es gibt flüssige Emulsionen zum selbst gießen - mußt´ mal googeln !

    Also - ich glaub´ ich lass´ es und stell die Schätzchen in die Vitrine (wie z.B. meine immer noch nicht identifizierte "Schönheit" )
    Unbekannte Schönheit
    Unbekannte Schönheit
    Friedrich Höper

    Gruß
  • Martin Stöcker 16. August 2006, 1:21

    Eine Schiebehülse für die Laufbodenkamera, von der man ein Stück unscharf im Hintergrund sieht. Nur, keine ganz normale. Vielleicht eine für ein Filmpack?
  • Friedrich Höper 15. August 2006, 21:26

    knapp vorbei ist auch daneben ! Try again !