Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris Thiemann


Pro Mitglied, Olfen

Kommentare 11

  • Hans-Werner S 21. März 2005, 19:31

    Liebe Doris,

    schöner Kohl, den Du uns da servierst:

    LG HW
  • Berliner Pflanze 14. März 2005, 21:47

    hmmmmm,Wirsing....schmeckt morjen noch besser (sollen wir raten,ob heute was übrig blieb ?;-))
    "Kohl mit allem dran",sagten meine Berliner Großmütter
  • Thomas Goelzer 14. März 2005, 21:43

    Lecker. Lustig. War aber einfach. Hätts auch gewusst. :-))
    LiGrü Thomas
  • Silber-Distel 14. März 2005, 19:19

    Lecker!!!!
    + klasse Schärfe

    LG Anni
  • Martina Cross 14. März 2005, 14:15

    schaut klasse aus, aber der strung hat ihn verraten ;-))
    lg aus schottland
    m
  • RitaS 14. März 2005, 12:11

    Hmmm, lecker Wirsing!
  • Doris Thiemann 14. März 2005, 9:22

    @ alle -->Ja, ihr seid alle Klasse.
    Davon habe ich einen großen Pott "Wirsing durcheinander" (mit Gehacktem, Speck, Zwiebeln und Kartoffeln) gekocht. Mein Mann liebt die gutbürgerliche Küche.
    Als ich ihn aufgeschnitten hatte, gefiel mir das so gut, dass ich erst meine Kamera holen musste. Habe nur etwas an Helligkeit und Kontrast bearbeitet.
    LG Doris
  • Heidrun-W. 14. März 2005, 9:13

    Würde auch sagen, Weißkraut... schmeckt gut ;-)
    L Heidi
  • ILO NA 14. März 2005, 8:37

    Schmeckt aber auch als Salat sehr gut, vor allem wenn er vorher so toll fotografiert wurde.
    lg Ilona
  • Bi. Ba. 14. März 2005, 8:25

    Und wenn man den kocht, stinkt das ganze Haus nach Kohl.
    Gruß Birgit
  • ... Woifi 14. März 2005, 8:23

    Macht Blähungen und ist zur Zeit billig!
    In diesem Fall sieht es ( er ) auch noch gut aus.
    Gruß Wolfgang