820 8

Dini69


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

Was ist das ???

Mir war einfach mal nach so was ;-)

Und nun ratet mal, was das ist.
Bin auf Vorschläge und selbstverständlich auf Kritik gespannt

Kommentare 8

  • growing-ok-ego 9. November 2007, 19:34

    jedenfalls hat es was, schöne Farbe und eine klasse Schärfe, sieht sehr ansprechend aus.
    Lg growing-ok-ego
  • Diamonds and Rust 30. Oktober 2007, 0:55

    Nettes Suchbild!

    LG Carlos
  • Dini69 22. Oktober 2007, 21:07

    @ All
    Ihr seid ja klasse !

    @ Petra
    das fand ich auch. Aber leider falsch.

    @ Ernst
    nettttt schlecht, nett ganz falsch ;-)

    @ SisX
    Nein, leider nicht.

    @ Tante Jutta
    *ggg* nein auch nicht dingsbums *g*

    Also vielen Dank nochmal fürs raten.

    Es ist unser Autoglasdach bei Regen von innen fotografiert. Und zwar von diesem hier:
    Megane
    Megane
    Robert Wohlgemuth


    Die Farben habe ich etwas verstärkt. Der Himmel war am Sonntag leider nicht so schön blau. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Dini
  • Robert Wohlgemuth 22. Oktober 2007, 13:37

    ich poste außer Konkurrenz, weil ich bei der Entstehung dabei war!
    Aber ich finde es schon genial wie scharf es geworden ist obwohl sich das Objekt bewegt hat! ;-)
  • Ernst Martin Witte 22. Oktober 2007, 0:24

    Glaube nicht, dass das Objekt rund ist, vermute, das ist nur nicht gleichmässig ausgeleuchtet. Blaue Dusch-Plexiglas-Verkleidung mit Kondenzwasser ist aber auch ne gute Idee. Gruss, Martin
  • SisX 21. Oktober 2007, 23:58

    links unten kann man ja irgendwie erkennen, daß es was Rundes ist..
    *grübel*
    irgend so'ne Dekokugel, die im Regen gelegen hat..?
  • Ernst Martin Witte 21. Oktober 2007, 23:49

    Hmm... eine blaue Glasscheibe im Gegenlicht mit Kondenzwasserperlen? Blau kann ja auch vom Himmel dahinter kommen...Beste Gruesse, Martin
  • Petra Fümel 21. Oktober 2007, 23:49

    Erster Gedanke: Golfball...???
    LG, Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz