Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Was ist das denn ?

Eigentlich war der Tiger Nachwuchs im Krefelder Zoo eher müde, aber plötzlich saß er aufrecht, hatte doch eine Libelle tatsächlich gewagt vor Tigers Nase den Baumstamm anzufliegen.
Wer war wohl schneller ? Natürlich die Libelle und zurück blieb ein fassungsloser Tiger, der erstaunt dieses fliegende Etwas suchte.

Kommentare 3

  • Jacky86 3. Oktober 2012, 7:09

    Toll wie der kleine die Libelle betrachtet, schön gesehen!
    LgJacky
  • Sigrid E 1. Oktober 2012, 6:28

    Warst du auch gestern in Krefeld???
    Schade das wir uns nicht getroffen haben, wir sind auch ganz spontan gestern morgen hingefahren, waren aber gegen Mittag schon wieder weg.
    Eine ganz tolle Momentaufnahme ist dir hier gelungen, klasse diese Szene und die Libelle ist auch noch super zu erkennen!!
    LG
    Sigrid
  • Frank Wil. 30. September 2012, 22:48

    Hallo Sigrid
    bist Du die Frau mit den zwei Hunden und warst mit deinem Mann heute im Krefelder Zoo :-)
    Tolles Tierchen !!
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Zoo
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000