Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SieMon-Eyes


Complete Mitglied, Ottenhofen

Was ist das denn???

Ich vermute ein Lindenblatt - aber diese kleinen roten Zapfen hinterlassen mich ratlos...?

Kommentare 3

  • Burli 8 21. Mai 2013, 21:06

    Auch ein sehr schönes CK Foto, ich kenne sowas auch nicht. Hätte auch geglaubt irgend ein Tier hat seine Eier abgelegt. Auf Milbenbefall wäre ich nicht gekommen. Gut gesehen.
    LG Burli
  • Susanne Marx 21. Mai 2013, 13:02

    http://www.arbofux.de/lindengallmilbe-stiftgallen.html
    Lindengallmilben :-)
    Naturlehrpfadschilder bilden....so hat alles seinen Sinn ;-)
    Feine Aufnahme!
    Susanne
  • ulizeidler 20. Mai 2013, 22:36

    sind bestimmt die EIer von irgendeinem Insekt ;O)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.0 mm
ISO 3200