Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was ist das denn?

Was ist das denn?

266 4

sebamo


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Kufsteiner 25. Oktober 2009, 19:39

    toller schnappschuss...grins...vg martin
  • sebamo 18. Oktober 2009, 19:51

    Oscar ist beim Sich-Waschen einfach eingepennt und saß da...so unanständig. Ich warnte ihn, dass ich gleich ein Foto von ihm machen werde.. er guckte mich nur schläfrig an. Dann verschönerte ich das Bild mit dem Wurf der Maus an die "richtige" Stelle.. Was ihn sehr gewundert hat..
    Na ja, bei einer Lebendigen wäre er flinker, hoffe ich:-)
    lg.
  • Hannes Gensfleisch 18. Oktober 2009, 4:15

    Oskar macht es sich ja
    anscheinend gern etwas gemütlich!
    Und was er da an der langen Leine hat,
    ist sicher sein Lieblings-Spielzeug?
    LG Hannes
  • Peter C. Peters 18. Oktober 2009, 1:31

    Das ist auf jeden Fall niedlich...:-).
    Schöner Schnappschuss.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz