Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner SilberStein


Free Mitglied, Calberlah

Was ist das denn?

Zu wilden Fantasien soll dieses Foto schon angeregt haben. Der Besitzer des Motorrades hat mit verraten, um was es sich hier handelt - ich werde es später hier auch eintragen. Bis dahin rät es aber vielleicht auch jemand ... Nur Mut!

Kommentare 7

  • Volker Munnes 20. August 2003, 21:34

    .......so schlecht ist die Idee nicht, aber wenn genügend Zeit ist, wird eine Akkuflex ??? auch etwas schlichten...... !? ; - ))))
    Tolles Bild und ganz neue Sicht, für mich !
    DANKeeeee !!!

    vlG----------aus SCHWERIN-------------------------------volker-
  • Reiner SilberStein 20. August 2003, 13:57

    Nein, es ist in der Tat schon zweimal geraten worden: Es soll eine mechanische Wegfahrsperre sein. Der Dorn ist von unten gekontert und kann nur mit einem speziellen Schlüssel gelöst werden. Leider wirkt das ja nicht vor "Wegschieben".

    Gruß von Reiner
  • Volker Munnes 20. August 2003, 13:02

    Wird wohl das Motorrad, vom regierenden Berliner Bürgermeister sein..... ! ?
    Denke ich und kann nicht lachen mehr, vor Schmerz !!!
    ; - ))))
    Oder doch ein Schleudersitz, anderer ART ? ? ?

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Rainer Kurtze 19. August 2003, 21:43

    Runterfallverhinderer ?
  • Melonie 19. August 2003, 17:26

    Whatever... ich hoffe der Motorradfahrer ist niemals so in Eile, dass er dieses Teil vergisst, bevor er sich auf sein Bike schwingt.
  • Aus Spass an der Freude 19. August 2003, 16:33

    Eine originelle Diebstahlsicherung?
    LG, Anita H.
  • Abstrakta Wahnsinn 19. August 2003, 16:33

    keine ahnung, sieht aber nicht ungefährlich aus, wenns nicht einfach draufgesetzt wurde sondern fest montiert ist ;))))))
    lg kirsten