Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Gathmann


Free Mitglied, Köln

Was ist das denn??

Sie kennen doch unser heiteres Ratespiel? :)

Eben wiedergefunden, gescannt und hochgeladen.

Kommentare 17

  • Frank Wissen 23. November 2001, 13:34

    Hallo Ralph.
    Ich kann in diesem Fall nicht anders.
    Hey. Das ist doch der Ausserirdische, der Dich verhört hat.
    Ich glaube, Du siehst das Ganze hier zu locker. Seitdem ich in der FC bin, arbeite ich nicht mehr. Ich trau dem Euro nicht so ganz. Unsere Zukunft sind die Credits (Je grösser die Inflation hier, um so besser). Und die Triaden. Und 'das' Nirvana.
    Gruss und alles Gute. Frank.
    Ps. Neue Fotos von Dir würden mich sehr interessieren. Ich verzichte dafür auch (das ist jetzt aber hart) auf die Credits.
  • Silvia C. 20. Mai 2001, 19:36

    Gefällt mir sehr gut, Dein Bild. So ein Motiv muß man ersteinmal finden.
  • F A K 6. Mai 2001, 12:05

    interessante Aufnahme...
    interessant und wizig...
  • Ralph Gathmann 2. Mai 2001, 10:49

    Dieses Bild ist absolut analog entstanden und eigentlich nur ein Späßchen :)
  • Ralph Gathmann 27. April 2001, 15:52

    Genauer gesagt: Es ist der Spinner einer Cessna 421c 2-mot in Gerona, die wir nach dem Bruch eines Auslassventils im Zylinder Nmmer drei des linken Motors zu reparieren hatten. Sind damit bis nach Hause gekommen :)
  • Juergen Harf 27. April 2001, 15:40

    Ludwig und Ralph haben Recht: Es ist ein Spinner (Propeller-Konus) einer Dreiblatt-Luftschraube. Oder nicht?
  • Ralph Gathmann 26. April 2001, 14:01

    @Uwe: Jau, vollverchromt. Und nicht mal geputzt :)
  • Michael Kokott 25. April 2001, 17:50

    Mann, dass sieht doch wirklich jeder, dass ist ein PIEP
  • Michael Kokott 25. April 2001, 13:23

    Hilfe, ein scharzes Loch :-)
    sieht nett aus!
  • Uwe Küchler 25. April 2001, 12:41

    Wie kommt der Spinner denn zu dieser hohen Reflexion? Verchromt?
  • Ludwig Limbrunner 25. April 2001, 11:46

    Bekomme ich dafür auch ein Eis. :-)
  • Ralph Gathmann 25. April 2001, 11:43

    Hervorragend :) Nennt sich "Spinner", das Teil. Hm, wahrscheinlich, weil die Füße des Spinners mit im Bild sind :)

    @Daniel: Neee, nix elekronisch. Einfach analog.
  • Ludwig Limbrunner 25. April 2001, 11:40

    Ich denke, das ist eine Kappe vorne am Flugzeugpropeller.
  • Daniel Großmann 25. April 2001, 11:39

    Das muß ein Wassertropfen sein, oder es ist elektonisch entstanden !!
  • Michael Mauer 25. April 2001, 11:13

    Schätze es handelt sich um eine verchromte Halbkugel die
    alles recht heftig verzerrt, trotzdem ein witziges Foto.